Big Ben Komponent Kabel 480p HDTV/HD ready

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von dragonx1234, 29. Dezember 2011.

  1. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Hallo hab mir dieses Kabel heute gekauft:

    Wii - Komponentenkabel HD: Amazon.de: Games

    hab dann in der Wii auf 480p EDTV/HDTV gestellt und 16:9 Format so wie es war, und habe mein Spiel:

    The Legend of Zeldy Skyword Sword gestartet, allerdings fiel mir sofort auf das ich mehr Pixel habe als ich mit dem SCART hatte oder es davor ja schon so verpixelt war, denke mal ich zocke zuviel PS3 und daher kommt mir alles so verpixelt vor oder ist das Kabel einfach müll????


    Es ist ein LG LCD 32Zoll FULL HD 1080p TV.


    Oder Unterstützt das Zelda keine 480p oder liegt das am TV`? oder muss ich auf 480i stellen? oder liegt das ganze am CFG USB Loader? Standard Use Video from Disc.


    Oder brauche ich noch sowas????
    http://www.amazon.de/YPbPr-HDMI-Kon...ung/dp/B002CAYCXM/ref=acc_glance_vg_ai_ps_t_4

    oder sowas? Wtf >.<
    http://www.amazon.de/Wii-HDMI-Konverter-Stick-Converter/dp/B0056N06H8/ref=acc_glance_vg_ai_ps_t_6
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
  2. Yello

    Yello New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    das würde mich auch interessieren...

    ich hatte mir das komponentenkabel gekauft: Wii - Premium Komponentenkabel: Amazon.de: Games

    mit dem komponentenkabel gehe ich von der wii in meine marantz endstufe und von dort mit einem hdmi in den lcd.

    bg
    Yello
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Soweit ich mich noch erinnern kann hatte wir schon mal son thema... mit Wii und den umstellung in 480p... und ich erinner mich nur daran das die wii nicht geeignet iss in 480p zu senden desbezüglich muß man sich dann dafür diese HDMI Konverter kaufen...
     
  4. Yello

    Yello New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also mein premium komponentenkabel bringt lt. meiner einschätzung die 480p auflösung zum lcd...wobei ich dachte, ich bräuchte ggf. doch noch diese kleine converter-box....das man das teil quasi zusätzlich noch benötigt.
     
  5. guru1212

    guru1212 Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir das Kabel vor Weihnachten enbenfalls besorgt. Ich hatte dann das (glück) ein defektes Kabel zu ergattern. Hatten die im Pro Markt aber anstandslos umgetauscht.
    Hab normal in den Systemeinstellungen der Wii auf die größte Auflösung gestellt. Sieht schon besser aus als über das Originale Scart Kabel. Aber im vergleich zu einer HD Konsole wie 360 oder Ps3....naja. Aber denke man sollte zumindest das beste was geht raus holen.justsmile
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden