Betrachten von Bildern auf einer externen Festplatte (jpg)

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von billygoat, 11. Januar 2010.

  1. billygoat

    billygoat New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mittlerweile habe ich auf meinem ext HDD zwei Partitionen (1 NFTS und 1 WBFS). Auf der WBFS sind SK und auf der NFTS sind avi-Dateien. Nun würde ich auch gerne jpg-Dateien, welche auf meiner NFTS-Partition sind, öffnen. Mit dem regulären Bildbetrachter der WII scheint es nicht möglich zu sein, da dieser nur auf die SD Karte zugreifen kann. Auch bei den Utilities im Homebrew-Channel konnte ich kein geeignetes bzw funktionierendes Tool finden. Kann jemand weiterhelfen?

    Gibt es außerdem ein Tool zum Öffnen von pdf-Dateien (ebenfalls von externer Festplatte)

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Die WII ist kein PC ;)

    JPEG evtl mit WiiXplorer: WiiXplorer - WiiBrew

    Quelle und Download: WiiXplorer - WiiBrew

    und wiixplorer - Project Hosting on Google Code

    Währe selbst einfach schnell zu finden gewesen mit google und der Sucheingabe

    jpeg ntfs wii

    (glaube so viel Eigeninitiative kann man selbst erwarten oder :confused: :rolleyes:)

    PDF an der WII öffnen: Laut Eigenrechersche in google (hättest du auch mal machen können :confused: ;) ) und http://www.wiifreak.de/wii-homebrews-und-andere-software/5225-wii-pdf-reader gibts nix dafür.
     
  3. billygoat

    billygoat New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hab natürlich vorher schon versucht, mich schlau zu machen und ebenfalls nur den wii-explorer als option gefunden.

    selbstverständlich hab ich ihn auch getestet. es hat aber nicht zufriedenstellend funktioniert. wäre zudem zu umständlich, schnell durch fotos zu zappen.

    aber egal... du hast wohl recht. die wii ist kein pc. und auch keine multimedia-box, auch wenn ich das gerne gewollt hätte...

    trotzdem wollte ich mal fragen; hätt ja sein können, dass es doch was gibt :confused: hätt ja vorher auch nicht gedacht, welche möglichkeiten eine wii mit homebrew bietet.

    und ein forum ist ja da, um fragen zu stellen und fragen zu beantworten... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden