Bericht und frage zum HB-channel

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Obito_uchiwa, 5. November 2009.

  1. Obito_uchiwa

    Obito_uchiwa New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Also hab die eine Anleitung jetzt benutzt, die klappt wirklich ohne probleme, nur das ständige vom pc zur wii un umgekehrt nervt -.-, also ich wollte jetzt mal fragen ob ich den usb loader auch so als kanal instalieren kann ohne immer den HB-channel auf zu machen, das gilt auch für andere programme. Ich wollte jetzt auch wissen wo ich denn jetzt die Homebrewprogramme auf der wii runterladen kann?
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    744
    Habs das Thema ins Homebrew Forum verschoben.

    Das Zauberwort heißt WAD Installer dieser wird in der Anleitung zuletzt beschrieben. Damit kannst du einen Kanal erstellen. Damit du nicht immer mit der SD Karte zum PC laufen musst gibts den Homebrew Browser
     
  3. Obito_uchiwa

    Obito_uchiwa New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    aber was genau muss ich mit dem machen, wenn ich den starte kommt doch das mit der IOS auswählen, hab da kp was ich tun soll.
     
  4. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    schön das es bei dir auch geklappt hat ja das nerft aber immer hin gehts ziemlich schnell danke nochmal für den tipp mit den roms

    Edit: ahhhhhhhhhhhhh merke gerade das ms meine konsole gebannt hat und zwar für immer =((( f*****
     
  5. Obito_uchiwa

    Obito_uchiwa New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    ms=microsoft? wie die haben deine Konsole gebannt? Roms gedownloadet? XD
     
  6. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    wen ich das wüsste wär ich ein wenig ruiger ja ms = microsoft = xbox 360

    es kann nur am flash gelegen haben weil da steht ihre konsole ist gesperrt wegen verstoss gegen die nutzbedigungen.....

    meine hauptkonole die x ... ich dreh am rädle -.- arhhhh
     
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    744
  8. Obito_uchiwa

    Obito_uchiwa New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    was muss ich denn jetzt im wad installer tun :S
     
  9. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    744
    Der WAD installer installiert dir die Programme ins normale Wii Menü. Bei IOS solltest du 249 wählen.
     
  10. Obito_uchiwa

    Obito_uchiwa New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    ok vielen dank :) werds morgen machen hab heute keine Zeit mehr ^^
    //edit: mhhh wenn ich die IOS auswähl und ihm dann sag er soll den WII SD Slot nehmen spuckt er mir das hier raus:
    Danach kann ich nix mehr machen ausser das device neu aussuchen...
    //Edit2: habs jetzt über nen usb versucht, er findet sie, aber sobald ich den "WadManager1.3" als channel instalieren will sagt er mir:
    //Edit3: er sagt mir das gleiche wenn ich andere wads instalieren will
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  11. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    alles ich muss den hb nochmal komplett neu instalieren weil nach dem ich ein par n64 roms draufgeklascht hatte hat sich irgeneine scheisse eingeschlichen hb wird nichtmehr gestartet und wen ich die sd in pc leg kommt auch nur ein schwarzes bild wen ich auf den wechseldatenträger klick
     
  12. Obito_uchiwa

    Obito_uchiwa New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    dann hast du deine sd zerschossen, neu formatieren sollte abhilfe schaffen
     
  13. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ja weiss, aber dann muss ich des nochmal ales durchlaufen hab da grad kein bock vieleicht später
     
  14. sk8richi

    sk8richi New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi
    Obito_uchiwa hatte doch anfangs dieses problem das sich die wii bei einem bestimmten schritt(weiß ni mehr genau welcher aber bei mir war es der selbe) aufgehangen hat.
    aber die ganzen nachrichten im forum waren mir zu durcheinander...:confused:

    könnte mir da bitte jemand eine zusammenfassung schreiben was ich jetzt tun soll?
    vielen dank schon mal im voraus
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden