Hallo hab ein kleines problem bekomme das programm Xbox Backup Creator v2.9 Build:0350 nicht auf zeigt mir immer diesen fehler(Run -time error 339: component mscomctl.ocx or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid) mache ich irgendwas falsch? gruß sayan61
Hallo, hab das selbe Problem wie sayan61 beim öffnen des Programms Xbox Backup Creator v2.9 Build:0350 bekomme ich folgende Fehlermeldung Run -time error 339: component mscomctl.ocx or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid. kann mir jemand da weiter helfen?? Gruß Dark
Versuch mal die rar/zip datei dort zu entpacken, wo dein Download Ordner sich befindet / quasi dort wo er den Xbox Backup Creator abgelegt(gespeichert) hat.
Versuch mal den neuen Xbox Backup Creator zu laden und den wie oben schon beschrieben zu entpacken. Info: der neue ist der Xbox Backup Creator v2.9.0.421 hier hast du eine Seite wo du den runterladen kannst Homebrew Connection » Your Fastest News Source .Du gibst oben rechst einefach Xbox Backup Creator ein gehst auf go und ta ta da ist er schon dann auf download und du hast den.