bekomme Xbox Backup Creator v2.9 Build:0350 nicht auf!

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von sayan61, 9. Februar 2012.

1. sayan61

sayan61 New Member

Hallo

hab ein kleines problem bekomme das programm Xbox Backup Creator v2.9 Build:0350 nicht auf zeigt mir immer diesen fehler(Run -time error 339: component mscomctl.ocx or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid) mache ich irgendwas falsch?

gruß sayan61

2. sayan61

sayan61 New Member

ok hat sich erledigt hab die fehlende datei gefunden..

3. Noli

Noli Administrator Mitarbeiter

Thema verschoben, warum postest du eine Frage ins News Forum?

4. Dark

Dark New Member

Hallo,

hab das selbe Problem wie sayan61 beim öffnen des Programms Xbox Backup Creator v2.9 Build:0350 bekomme ich folgende Fehlermeldung

Run -time error 339:
    component mscomctl.ocx or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid.

kann mir jemand da weiter helfen??

Gruß
    Dark

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
  5. wii4all

wii4all New Member

Versuch mal die rar/zip datei dort zu entpacken, wo dein Download Ordner sich befindet / quasi dort wo er den Xbox Backup Creator abgelegt(gespeichert) hat.

6. D!CRA

D!CRA New Member

Und genau deswegen hasse ich das, wenn andere Leute ihre Lösung nicht teilen -.-

7. Dark

Dark New Member

habs probiert bekomme aber immer noch die selbe Fehlermeldung

8. wii4all

wii4all New Member

Versuch mal den neuen Xbox Backup Creator zu laden und den wie oben schon beschrieben zu entpacken.
    Info: der neue ist der Xbox Backup Creator v2.9.0.421 hier hast du eine Seite wo du den runterladen kannst Homebrew Connection » Your Fastest News Source .Du gibst oben rechst einefach Xbox Backup Creator ein gehst auf go und ta ta da ist er schon dann auf download und du hast den.

9. Dark

Dark New Member

Es Funktioniet :)

Danke für die Hilfe

10. wii4all

wii4all New Member

Gern geschehen Bananalama

1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden