Bekomme kein CkickHen drauf

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von wonskie, 4. November 2009.

  1. G-Han

    G-Han Guest

    wo ist eigentlich das hauptverzeichniss ??? und wenn ich die 'recovery' datei starten will steht das das das spiel nicht starten kann defekte datei oder so...
     
  2. hardcores

    hardcores New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    es gibt doch auch Programme die das aufm pc installieren
    kann mir jemand mal nen link schicken ???
    danke im voraus
     
  3. hardcores

    hardcores New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    ...

    du kannst auch bei dem CHickHen Ordner rein raus rein raus rien raus...bei mir ging es .
    bei mir fing der bildschirm an zu spinnen dann startet er neu abe ich hab nen anderen updater und zwar ein EBOOT.bpb wenn mir jemand sagt wie ich nen Ordner einfügen kann, kannst du mich anfragen dann schick ich ihn .¨
    mfg
     
  4. dakula

    dakula New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    hi

    Hab ein psp fat mit der FW 5.50 gibt es dafür auch dieses hen :(
     
  5. hardcores

    hardcores New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    soviel ich weiss geht es mit hen aber ich glube, dass man max 5.03 braucht
    um das zu machen müsstes du ihn downgraden.












    ps ich weiss es nicht 100%ig

    mvg und viel glück
     
  6. CrossCroissant

    CrossCroissant New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Help,
    hatte gestern noch ChickHen zum laufen gebracht, hab dann meinen stick formatiert, heute hab ich wieder versucht ChickHen zum laufen zu bringen... ohne Erfolg. Hab eig. alles gleich gemacht... sogar die gleichen dateien...
     
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hen braucht manchmal ein paar Anläufe, funktioniert nicht immer gleich.
     
  8. CrossCroissant

    CrossCroissant New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab nen super trocl für die PSP 3000 gefunden, beim laden des chickhen exploits einfach schnell runterscrollen und dann sofort den bildschirmschoner aktivieren (lange auf taste rechts nen psp logo drücken...)
     
  9. medi16

    medi16 Guest

    es geht einfach nicht

    ich habe so langsam die schnauze voll. den ich versuche echt alles.
    das einzige was mir aufgefallen ist, dass ich die version6.37 habe und es nicht auf die 5.03 bekomme.

    geht es überhaut?
    bitte um hilfe.

    meine psp ist die slim 3004 data 8D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden