bdemu.pkg??????

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von unas, 23. Februar 2011.

  1. unas

    unas New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks!

    Hab mir den neuesten Multiman gezogen 1.16.1 über den Alten drüber installiert und danach das bdemu.pkg File.

    Meine Frage:

    Wenn ich jetzt wieder einmal eine neue Version von Multiman installiere, mußich dann auch immer das bdemu.pkg File neu installieren, oder war das nur das eine Mal nötig??

    L.G.
     
  2. unas

    unas New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hat denn niemand von auch von Multiman 1.16.0 auf 1.16.1 geupdatet???
    Dann solltet ihr doch eigentlich wissen was mit der bdemu.pkg Datei passiert, oder???

    :eek:
     
  3. zuturoro

    zuturoro Guest

    bdemu.pkg

    Hi!
    Ich hatte Multiman 1.15.0.5 drauf und hatte auf Mm 1.16.0 updatet.Dann hatte ich danach auch das Problem, das hier schon ausgiebig beschrieben wurde.Also habe ich Mm 1.16.0 wieder gelöscht und bin wieder auf 1.15.0.5, hab mir dann das Update auf 1.16.1 runtergeladen und instaliert .Ich musste nicht zusätzlich das bdemu.pkg instalieren und habe auch keine Fehlermeldung mehr .Funkt alles super.
    Z
     
  4. try2get

    try2get New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Nee musst du net. Wenn die BDemu.pkg installiert wurde bleibt die drauf bis du MM löschst.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden