Hallo, ich hab da mal ne Frage? Ist es bei Euch auch so,dass die Batterien der Wii-Fernbedienung schell leer werden? Ich meine, auch wenn die Fb. länger ohne Benutzung im Schrank liegt werden die Batterien leer. Gruß M
Bei meinen WIIMOtes beobachte ich das selbe, naja, muss man halt die Batterien rausnehmen wenn man die WIIMotes länger nicht nutzt.
Und Batterie ist nicht gleich batterie. Die von Aldi zb halten max 30std(Erfahrungswert). Wobei hingegen von panasonic (weß nicht genau die bezeichnung) die fast 60std hielten. Habe die Batterieprobleme mit der Wii nicht mehr dank BigBen Akkus.
@ Noli, sicher hast du recht mit deiner antwort, ich war nur erstaunt wie schnell das bei der wii fernbedienung passiert, zumal eine normale fb ja über monate den saft hält und auch noch benutzt wird. aber die wii fb lag halt nur im schrank ca.6 wochen. gruß m
Deswegen hab ich Akkus drin , allerdings muss ich sagen, dass Motion Plus wahnsinnig Saft zieht (selbst wenn man kein Motion Plus Spiel zockt). Deswegen hab ich das Teil von meiner Wii Remote weg gemacht, seitdem halten die Akkus ewig (wobei die bei mir zb nach 2 Wochen Urlaub auch entladen waren)