Bathaxx - Neuer Exploit

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von djblade, 27. Januar 2011.

  1. djblade

    djblade New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Bathaxx-Exploit, basiert wie auch Yu-Gi-OWNED! auf dem Indiana Pwns-Quellcode und wurde von dem Coder lewurm gefunden.

    Der Exploit funktioniert auf allen bisher erschienenen Systemmenüs und auf europäischen, amerikanischne sowie japanischen Konsolen.


    Ihr braucht folgendes:

    - Eine SD-Karte(FAT16 oder FAT32, SDHC-Karten funktionieren nicht)
    - Das Spiel LEGO Batman (muss ein mal gestartet worden sein) und natürlich den HackMii Installer (falls ihr den HBC installieren wollt, wovon ich ausgehe).


    http://wien.tomnetworks.com/wii/bathaxx.zip

    ---------- Post added at 07:22 ---------- Previous post was at 06:28 ----------

    Hier das Video, konnte es leider nicht beim ersten Beitrag einfügen, sorry

    YouTube - Bathaxx (wii savgame exploit)

    ---------- Post added at 07:23 ---------- Previous post was at 07:22 ----------

    Dann macht ihr folgendes:

    - Falls ihr einen LEGO Batman-Speicherstand habt, verschiebt diesen auf eine SD-Karte (falls man noch weiterspielen möchte).
    - Den Ordner "private" aus dem Anhang ins Root (Hauptverzeichnis) der SD-Karte kopieren.
    - Die Elf-Datei vom HackMii Installer auch ins Root (Hauptverzeichnis) der SD-Karte kopieren.
    - SD-Karte in die Wii schieben und den Speicherstand (für Europa RLBP) von der SD-Karte in den Wii-Speicher verschieben (über Datenverwaltung).
    - LEGO Batman starten, Spielstand laden und für den Rest seht euch dieses Video an
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Schade das man im Video nicht sieht wie der HackMii Installer startet...

    Und schon ausprobiert???

    MfG
    Goose
     
  3. M@libu

    M@libu New Member

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ja, ich habs aus probiert.
    In dem Video gehts nur um die Funktionsweise.
    Wie man erkennt, ist nicht mal eine SD Karte eingelegt.
    Ich habs probiert und klappt einwandfrei.
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ja das hab ich auch gelesen... deswegen ja meine Frage obs funktioniert... na dann gibt es ja nen neues Spiel...

    MfG
    Goose... ;)
     
  5. M@libu

    M@libu New Member

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja.
    Und ein Gerücht über einen weiteren Exploit ist auch im Umlauf.
    Jedoch warte ich da noch ab, siehe Hannah Montana.
    Möcht nicht wissen, wie viele sich da schon mit dem Spiel eingedeckt hatten und dann wirds doch nichts :)
    Aber schon richtig so. Diese :silence: Abzocker bei ebay ect ...
     
  6. Pepy2105

    Pepy2105 Guest

    Guten Morgen!

    Ich hab es gerade ausprobiert, der Hack mit Lego Batman funktioniert einwandfrei!
    Habe mit folgender Anleitung angefangen ( [TuT] Wii Firmware 4.3 HBC ) und dann mit der bekannten Anleitung von dieser Seite weitergemacht.

    Gruß,
    Pepy2105

    PS: Vielen Dank übrigens! Ist ne super Seite hier!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden