Basics für Jailbreak mit oder ohne und welches Baseband ??????

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Dr.Hibbel, 30. April 2010.

  1. Dr.Hibbel

    Dr.Hibbel New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    belese mich seit 1 Woche mit dem Jailbreak Snow etc.
    IPhone kommt nächste Woche. OK ich weiß, Screenshoot kommt. Dann weiß ich auch welche Firmware und Baseband.
    Folgende Infos kann ich allerdings schon geben und im Hinblick darauf alles schon einmal soweit vorzubereiten und nicht erst nächste Woche die anstehenden Fragen beantwortet zu bekommen, hier Infos:
    IPHONE 3GS 16GB
    SIMLOCKFREI/UNLOCKED

    1. Muss Gerät, trotz SIMLOCKFREI und UNLOCKED, mit Redsnow vorbereiten für eine Jailbreak Firmware?

    2. Wie aktivieren des Gerätes, ohne das SIMLOCK und UNLOCK verändert werden?
    3. Wie kann ich beim Verbinden mit ITune, dem Gerät sagen das er ein UPDATE? oder FIRMWARE? von der Festplatte nehmen soll (Shift ????)?

    4. Falls, was ich schätze, die 3.1.3 auf dem Gerät ist, allerdings SIMLOCKFREI und UNLOCKFREI, welchen Weg muss ich einschlagen um in den Genuss von Jailbreak und Cydia zu kommen um APPS einzuspielen.

    5. Habe noch ein IPHONE welches mit SIMLOCK und LOCKED ist. Allerdings ist die Firmware 3.1 drauf. Kann ich ein Update auf 3.1.2 fahren ohne das Apple mir das 3.1.3 aufzwingt?

    Viele Fragen und ich weiß das das IPHONE erst Dienstag kommt. Aber vielleicht erbarmt sich einer und gibt ein paar Tips, sodas ich etwas Struktur in den bis jetzt gelesenen Infos bekomme und filtern kann was wesentlich ist. LINKS wären nett.
    Euch allen und natürlich Monkey Desk ein schönen ersten MAi.....denkt daran das manche Bäume ausschlagen!!! ;-)

    MFG
    :D:D Dr.Hibbel :D:D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden