Bann

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Jürgen, 9. November 2009.

  1. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Gibts für die WII eigenltich auch so ne art Bann ??
     
  2. KamiKatze

    KamiKatze New Member

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht... man kann ja eigentlich schon online gehen aber ja nicht die spiele online spielen, soweit ich weis. Ist ja eigentlich mehr die "Kinder Konsole" würde ich fast sagen ^ ^"
    Für die PS3 wär das eigentlich fast interessanter...
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    744
    Das Leute aus dem Wii Netzwerk gebannt wurden, ist mir nicht bekannt, hätte auch wenig bis keinen Sinn bei der Handvoll Spiele die man Online spielen kann.
     
  4. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    auch wieder wahr ! ... und das is ein fetter Minuspunkt bei der WII, ich mein wär doch sicher extrem lustig einige WII spiele online zu zocken, wie WII Sports z.B.
     
  5. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ja da geb ich dir recht das wär der hammer aber was nicht ist kommt vieleicht noch, ich jedenfalls bin mit meiner wii vollstens zufrieden die parr wenigen guten spiele reichen da schon aus ich zum beispiel hab mir die wii nur wegen zelda gekauft aber abgeneigt von mario und co bin ich jetz auch nicht egal ob kinderspiel oder nicht die allein wegen diesen wenigen guten spielen lohnt sich das trozdem
     
  6. Umpah_Pah

    Umpah_Pah New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also, habe zu Beginn meine WII mit einem Chip versehen.Derist noch drin, habe aber jetzt Homebrew und USB Boot Loader mit ecterner Festplatte.
    Aber immer noch Firmware 3.3 !Bis jetzt läuft auch fast alles, bis auf Lego Badman 2, da bleibt der Bildschirm schwarz.
    Aber - ich kann mit Mario Kart online gehen und online zocken. Gar kein Problem.
    Bei anderen Speielen hab ich es noch nicht probiert.
    Onlien Zocken mit Mario Kart geht, da gab es keine negative Raektion von Nintendo.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden