! ! ! ! BANN am 02.03.2013 um 7.00 uhr ! ! ! !

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Maximalistic, 2. März 2013.

  1. Maximalistic

    Maximalistic Member

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen,
    nein!
    gut is er nicht!
    Es ist passiert...meine Konsole wurde gebannt!
    nach jetzt gut 12 Monaten mit lt+3.0 auf´m liteon und immer einwandfrei gebrannten sk´s auf Verbatim´s.
    Gestern habe ich noch zu nem Freund gesagt: "Verdammt! Das neue Gears of War Judgement wird mich bestimmt F*****! (sorry,für den ausdruck!)
    Ja, ich denke das wird auch mit Sicherheit was mit dem neuen GOW zu tun haben.
    Schon seltsam das schon wieder ein MS game so lange vor Release schon zum DL überall zu finden ist.
    Habe es mir gesaugt und gebrannt und kurz angezockt und nen erfolg freigeschaltet.
    erst als die ersten neidischen Nachrichten aus meiner FL kamen habe ich erfahren das der release erst in ca. 2 Wochen ist.
    hätte ich das vorher gewusst , hätte ich nichtmal dran gedacht die ISO zu saugen.
    Naja,die ganze zeit war ich mir sooooooo sicher das DAS mir nicht passieren wird.
    o.k. ,habe hier 2 bilder gemacht von der Meldung und ein Video das ich auf Youtube hochladen werde und den link hier später poste.
    aber gleich werde ich erstmal bei´m MS Support anrufen und denen mein leid klagen.
    vielleicht bekomme ich ja info in welche Richtung die Verletzung der MS agb´s geht die ich begangen habe.
    weis jemand was passiert wenn ich jetzt meine andere Konsole (auch mit Flash) anschließe.....?????
    denke mir das meine inet IP ein fettes rotes Ausrufezeichen bei MS bzw. XBL bekommen hat.
    also erstma besser warten,muß ich halt ertma per UMTS stick und PC online gehen.
    DSC00060.JPG DSC00061.JPG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2017
  2. 360user

    360user New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nun man hat in letzter Zeit davon gelesen das eine Bannwelle droht an alle die das neue GoW vor release LIVE zocken war auch schon bei HALO 4 so
     
  3. Maximalistic

    Maximalistic Member

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    habs´s ja nichtmal live gezockt.
    nur Story.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden