Backup Launcher Prob.

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Nitrox, 25. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. Nitrox

    Nitrox New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute, ich habe eben die Wii von einem Freund nach diesem TUT: "Nintendo Wii - Firmware 4.2 Homebrew Channel installieren" (Danke dafür!!) gemoddet. Aber nur den Neogamma installiert, da mein freund keine Festplatte, und SD´s benutzen will sondern SK´s nur das problem ist jetzt das sich die Sicherheitskopien nicht abspielen lassen.
    Deshalb habe ich den Neogamma deinstalliert und den Backup Launcher drauf gemacht, weil der ja ohne SD karte Funktioniert. Hat auch alles geklappt nur das Spiel startet immer noch nicht. Die Kopie ist i.O den sie Funktioniert auf meiner Wii.

    Also ich brauch einen Loader der ohne SD funktioniert.

    Hoffentlich kann mir jem. Helfen.
    Mit freundlichen Grüßen Nitrox
     
  2. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    Nabend,

    Neue wii? hat nämlich ein neues Laufwerk, damit laufen keine sk´s mehr.
     
  3. Nitrox

    Nitrox New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt neu. War mit der firmeware 3.1E
     
  4. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    Nach Oktober 09 gekauft
     
  5. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    1 Person gefällt das.
  6. Nitrox

    Nitrox New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Weiss ich nicht. Sieht man das an der Serial?

    EDIT:

    Ich bekomme keine Fehler Meldung
    Ich klick auf Launch DVD dann zeigt er mir so einstellungen an und danach geht er wieder zurück auf das Neogamma Hauptmenue
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2010
  7. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    Nein, einfach mal den Kumpel fragen.

    Der sollte es wissen ;)

    Und den thread von Frank druchlesen.


    Bzw. wäre auch hilfreich wenn du sagen würdest das geschieht wenn du die sk ins Laufwerk schiebst (fehlermeldung?!)
     
  8. Nitrox

    Nitrox New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Les mal meinen Post.
    Ich habe Den Post von Frank gelesen aber der Trifft ja nicht zu bei mir.
     
  9. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    Heute, 20:31 exmo - Geändert von Nitrox (Heute um 20:29 Uhr)

    da hatt ich meinen post gerade noch geschrieben...


    Original Spiele laufen aber, nicht dass das Laufwerk was hat? :D


    Kumpel gefragt?



    Frank supporte du mal weiter bin mal essen ;)
     
  10. Nitrox

    Nitrox New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Orginale Funkt. einwandfrei. Nein, konnte ihn noch nicht fragen der ist schon am schlafen. Der hat Frühschicht.
     
  11. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Mit welchem Spiel habt ihr es denn probiert?

    Auch schon mal eine andere SK getestet?

    Ich habe leider eine der neueren Wii`s auf denen selbstgebrannte SK`s nicht laufen. Daher habe ich noch nie Neogamma, Gecko OS oder Backup Launcher verwendet. Was für Einstellungen zeigt er Dir denn genau an? Kannst evtl. mal ein Bild davon hier hochladen?

    LG Frank3000
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden