AVI von externer Festplatte abspielen

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von billygoat, 7. Januar 2010.

  1. billygoat

    billygoat New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir über den Homebrew Browser die aktuellste Version von Mplayer geladen. Funktioniert auch soweit. Habe Zugriff auf meine beiden Partionen (NFTS für Video, etc und WBFS für Games). Wenn ich dann eine avi abspielen möchte, wird die Wiedergabe nach ein paar Sekunden beendet und ich gelange automatisch zurück ins Menü des Players. Woran könnte das liegen? Ich habe eine Seagate Free Agent Desk 1TB. Spiele funktionieren einwandfrei.

    Kann jemand von euch avi-Dateien von einer externen Festplatte über die WII abspielen??

    Soweit ich im Forum gelesen habe, kann man DVDs bei den neuen Wiis gar nicht mehr abspielen?!

    Außerdem würde mich interessieren, welche Apps ihr noch so installiert habt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
  3. billygoat

    billygoat New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... Ich hab auch den MPlayer CE (Christmas Edition). Ich probiers einfach nochmal!

    EDIT: Funktioniert! Anscheinend war die avi defekt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden