Hallo.kann wem mir helfen.ich habe eine openKUBUS mit einem AT90USB162???ich habe Flip3.4.2 Treiber instalirt(Teensy1.0 PSgroove.Hex)Ich weiss nicht was mus ich noch für Backp instaliren???jetzt klike auf flip dann oben links klike dann Wehle AT90USB162 auf linke seite Blank Chek hat keine Hacken.aber die andere erase und program und verfy haben hacken?dann USB Kabel Wähle open??auf linke seite ausser Blank chek werden alle andere drei Grun.klike auf File>Load hex.dann klike auf Run>>Dann ende klike auf start Application???jetzt im gärete manager ist als Generic USB Hub??????ich verbinde USB mit playerStasion Leider sagt unbekante USB>>>>ich hoffe genug gut geschrieben????ich bitte euch ich bin anfänger Wie moglich einfach mit Treiber link mir zuruck information geben???was mache ich falsch???warum geht es nichts????Info ich wohne in Wien meine Tel 06769667422.ich bedanke mich voraus Cyrus
Hälst Du auch die Groove Startregeln so will ich es mal nennen ein? Also: 1. PS3 vom Strom trennen, nicht nur ausschalten. 2. Stick anschließen 3. Strom wieder anschließen bzw. Stecker einstecken 4. Schnell hintereinander erst auf "Power" dann auf "Eject" direkt an der Konsole drücken. Noch etwas, für Rechtschreibfehler verurteile ich niemanden, aber Du könntest zumindest mal etwas Gliederung in Deine Beschreibungen bringen. So ist es für den der liest sehr schwer zu verstehen was Du möchtest LG Frank3000
Ich habe bis eben gedacht, der kommt aus einem nicht deutschsprachigen Land und lässt alles Google übersetzen. Aber da er Österreicher ist kann man doch erwarten, dass die Grammatik stimmt.
Aber nur weil er in Wien lebt muss er ja nicht dort her kommen. Vielleicht ist er eingewandert. Von daher kann ich damit noch leben. Aber dieses unsortierte ohne mal einen Absatz und halbe Sätze, das fällt mir schwer LG Frank3000
Eigentlich sind diese Development Borards nicht für Anfänger geeignet, da sollte man sich einen fertigen USB Stick besorgen. Selbst ich sahs mit meinem Maxiumus Stick ne Stunde da und musste erstmal alles in Ruhe ausprobieren, bis es ging.
Wenn der nicht so teuer wäre, dann wäre der besagte TI84 Taschenrechner das allerbeste für Anfänger. Und wenn man keine Lust mehr hat und seine PS3 updatet, dann kann man immer noch etwas mit dem Rechner anfangen LG Frank3000
Als ich noch zur Schule ging, hatten wir damals sogar so nen Texas Instruments grafikfähigen Taschenrechner - vielleicht war es sogar der TI84 (aber gut ist schon einige Jahre her).
Oh ich hab grade noch was rausgefunden - man darf die USB Platte während des Bootens nicht drin haben, sonst funktioniert der JB nicht, sondern es kommt die Meldung "Unbekanntes USB Gerät"
Hallo. lieber freund bei mir geht es genau so??bitte sag es wie du gemacht hast?hast du schon jailbreak auf PS3 oder ?? noch nicht>>>wenn schon>>>>Wie Danke
Hallo.ich habe mein AT90USB162 OpenKuBUS Bootloader? mit alle HeX datei Probirt???leider geht nicht??wäre es moglich das ich Usb mit post zu ihnen schicke?das sie passende Hex Datein darauf instaliren und wieder zuruck schicken.ich werde alle kosten uber nehmen- Danke cyrus
Bitte ob jemand mir helfen kann?seit zwei monaten ich mache mit open USb hin und her?Leider ich weis nicht was ich falsch mache.ich schreibe noch mal????? ich habe ein (OpenKUBUS Bootloader(AT90USB162)und ein kleine knopf auf usb??????ich alles gemacht da wie beschreibung?wenn ich usb in ps3 stecke???zwei ordner zeigt(app_home/ps3_GAME/ und zweite (install package files) wenn ich erste ordner instaliren will dann kommt diese meldung während das startvorgang ist ein fehler auf getreten (80028F14)konnte sein dass ich falsche HeX instalirt habe???bitte was mache ich falsch???Bitte ich warte auf antwort!!!!!!!!!Danke
Du musst natürlich noch einen Manager(.pkg-Datei) auf den Root eines anderen USB-Sticks oder Festplatte ziehen.Dann im Patchmode- 1. PS3 vom Strom trennen, nicht nur ausschalten. 2. Stick anschließen 3. Strom wieder anschließen bzw. Stecker einstecken 4. Schnell hintereinander erst auf "Power" dann auf "Eject" direkt an der Konsole drücken. -auf den Ordner "Install Package Files" gehen und dort den Manager(.pkg-Datei) installieren und fertig!yuush
Hallo.Bitte konnen sie mir PK.g Datei mit Passende Hex feil für Open kubus (Golden)in ein ordner mir Mailen????ich werde 1000 mal dankbar, nur wenn es moglich ist>>>>>Danke
ATU 90 Usb 162 Hallo leute ich hoffe das ihr mir helfen könnt habe open manager installiert habe ein spiel installiert auf die interne platte aber das spiel startet einfach nicht werde immer wieder zum normalen system zurück geschmissen