Hallo.kann wem mir helfen.ich habe eine openKUBUS mit einem AT90USB162???ich habe Flip3.4.2 Treiber instalirt(Teensy1.0 PSgroove.Hex)Ich weiss nicht was mus ich noch für Backp instaliren???jetzt klike auf flip dann oben links klike dann Wehle AT90USB162 auf linke seite Blank Chek hat keine Hacken.aber die andere erase und program und verfy haben hacken?dann USB Kabel Wähle open??auf linke seite ausser Blank chek werden alle andere drei Grun.klike auf File>Load hex.dann klike auf Run>>Dann ende klike auf start Application???jetzt im gärete manager ist als Generic USB Hub??????ich verbinde USB mit playerStasion Leider sagt unbekante USB>>>>ich hoffe genug gut geschrieben????ich bitte euch ich bin anfänger Wie moglich einfach mit Treiber link mir zuruck information geben???was mache ich falsch???warum geht es nichts????Info ich wohne in Wien meine Tel 06769667422.ich bedanke mich voraus Cyrus
Hälst Du auch die Groove Startregeln so will ich es mal nennen ein? Also: 1. PS3 vom Strom trennen, nicht nur ausschalten. 2. Stick anschließen 3. Strom wieder anschließen bzw. Stecker einstecken 4. Schnell hintereinander erst auf "Power" dann auf "Eject" direkt an der Konsole drücken. Noch etwas, für Rechtschreibfehler verurteile ich niemanden, aber Du könntest zumindest mal etwas Gliederung in Deine Beschreibungen bringen. So ist es für den der liest sehr schwer zu verstehen was Du möchtest LG Frank3000
Ich habe bis eben gedacht, der kommt aus einem nicht deutschsprachigen Land und lässt alles Google übersetzen. Aber da er Österreicher ist kann man doch erwarten, dass die Grammatik stimmt.
Aber nur weil er in Wien lebt muss er ja nicht dort her kommen. Vielleicht ist er eingewandert. Von daher kann ich damit noch leben. Aber dieses unsortierte ohne mal einen Absatz und halbe Sätze, das fällt mir schwer LG Frank3000