Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrung mit einem Backup von Assassins Creed? Ich krieg das Ding einfach nicht zum laufen... LG
Ich verwende momentan Gaia 2.06, hab aber auch schon Multiman und Roger probiert, alle aktuellste Versionen von eurer Seite. Ich hab eine PS mit 80 Gig. Erfolgreich hab ich bislang getestet: Beijing 2008, Fifa 09, Madden NFL 09, Ratchet&Clank QfB und auch Assassins Creed II. Nur der erste Teil will einfach nicht starten, bekomme immer einen Blackscreen nach dem starten und dann geht nur mehr ein "Hard"-Reset...
Weil Assasins Creed 1 derzeit auch noch nicht läuft. Kannst hier nachschauen was läuft und was nicht. PS3-Tools Community | PS3 BM Kompatibilitätsliste
Assassins Creed: Brotherhood hatt schon jemand erfolg gehabt es ans laufen zu bekommen ?? Ich habe Gaia rogero und multiman ausprobiert. keines der Manager schafft es. In der liste soll es funktionieren wenn ich richtig verstanden habe
Brotherhood läuft bei mir ohne Probleme mit GAIA Manager und zwar egal welche Version ab 2.02. Als Spiel hab ich Final Fantasy 13 eingelegt läuft aber auch mit alle anderen und auch bei den älteren GAIA Versionen ohne Disk.
Hmm also ich habe Gaia V2.02 und will nicht . Im Menue wird das spiel zwar angezeigt, aber wenn ich spielen möchte kommt ne fehlermeldung, mit oder ohne cd. Bei Rogero oder Multiman wird es nichtmal erkannt
dann mach den die 2.04 Version darauf oder höher ,abe 2.05 kann man aber nicht mehr ohne Disc spielen
Habe fehler gefunden ,, habe nochmal neu auf externe usb platte geschoben ,, geht nu CFW 3.55 Gaia 2.02 Spiel lüppt
Läuft, aber... Hi, also ich hab jetzt mal Teil 1 zum laufen gebracht (danke externer Festplatte und der neuen Miultiman Version). Wenn ich nun das Spiel starte, will er von mir, dass ich meine Spielstand Datei lösche, da er irgendein Problem damit hat. Wenn ich das Spiel jedoch mit der Original Disc starte, dann hat er überhaupt kein Problem damit und startet ganz normal... :hm: Kennt dieses Problem jemand?