Assassins Creed 2 Die Wahrheit

Dieses Thema im Forum "PS3 Spiele Talk" wurde erstellt von Jürgen, 28. November 2009.

  1. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    1 Person gefällt das.
  2. DaMorph

    DaMorph Member

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    so weit war ich leider noch nicht... mir fehlen noch ein paar federn und diese sache halt...

    wenn man das alles hat, was passiert dann? ich weis, manchmal bin ich neugieriger als ich sein möchte... :D
     
  3. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    für das Video muss man nur die Glyphen finden und die damit verbundenen Rätsel lösen, dann schaltet man das video frei!
    Ich hab schon alles gesammelt ausser die Federn, und das werd ich mir auch nicht antun :D, ob etwas passiert wenn man die Feder alles gesammelt hat würd mich auch interessieren !
     
  4. DaMorph

    DaMorph Member

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    ich denke schon, dass da noch was passiert... schliesslich ist die mutter immernoch am bett am beten... mir fehlen noch etwa 40 federn... mal schauen, ob ich da noch was machen werde... die soldaten sind ganz schön aggro geworden... :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden