Art Academy

Dieses Thema im Forum "3DS Spiele Talk" wurde erstellt von suzuki, 12. August 2010.

  1. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Hallo zusammen,
    hat`s schon jemand auf einer Cyclo DS Evelution zum laufen gekriegt (länger als 3 min.)?
    Habe Firmware v1.59, da geht`s nicht.
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Scheint wohl so... als hatten damit viele Probleme... man liest im Inet das es nach mehreren Minunten abkackt oder nach dem 1. oder 2. level....

    Aber das hab ich auch noch gelesen...

    http://gbatemp.net/t240552-cyclods-beta-firmware-b-4-released ohne Gewehr ob es funktioniert

    MfG
    Goose... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2010
    1 Person gefällt das.
  3. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Danke Goose,

    mit der Beta Firmware v.4 geht`s bis jetzt. Konnte schon mehrfach speichern.
    Das Spiel "Kochen mit Ella" läuft aber auch mit der Beta nicht.
    Naja, man kann nicht alles haben.:)
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    muuuuhahaha... hamma was spielt ihr den für Games... Art Academy... was für kleine Zeichenkünstler aller Michelangelo... und Kochen mit Elle... wollt ihr alle ein kleiner Tim Mälzer werden...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  5. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Gosee,
    keine Angst , nicht ich aber Frau und Kind. Was man(n) nicht alles tut.:D

    ---------- Post added at 16:54 ---------- Previous post was at 16:52 ----------

    Sorry , Name falsch geschrieben. Goose!!!!!!!!!!
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Steh ich drüber... kenn ich... Frau'n und Kiddi zocken halt was anderes als wie wir... Männer... doch ich versuchs ihnen immer noch abzugewöhnen und Kochlöffel und Pinsel gegen eine ak47

    [​IMG]

    einzutauschen...

    Ach und für das Kochspiel... spuck Google nich viel aus

    MfG
    Goose
     
  7. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    LOL, bei mir klappt`s nicht.:D
     
  8. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Naja meine Ex hat irgendwann Resident Evil ?? auf der PS2 in 8 std durchgezoggt als ich auf Arbeit war und meine Lüdde die iss 11...fängt auch schon an sich für Sniper Ghost Warrior auf PC zu interessieren... :D
     
  9. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Mein Beileid,da bin ich ja noch gut bediend.Mein Dind ist ist eh eher die Wii.
    Ach ja, Dementium musste ich sogar löschen bei meiner Frau. Frauen halt.:)

    ---------- Post added at 17:51 ---------- Previous post was at 17:47 ----------

    Hast mal in deine PM nach geschaut?

    ---------- Post added at 19:23 ---------- Previous post was at 17:51 ----------

    Danke für deine PM. Habe mir die Liste gespeichert. Mal schauen ob`s stimmt. Bin jetzt bei 25.

    Gruß
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden