Appsyc Problem beim Installieren

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von m1800, 28. Dezember 2011.

  1. m1800

    m1800 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Hoffe ich bin hier richtig.Habe das Ios 5.0.1
    Und zwar habe ich heute über Cydia den installous installiert,um dann das Appsync 5.0 zu installieren.
    Das Gerät ist danach neugestartet und dabei ist wirklich alles auf dem Gerät gelöscht worden bis auf diesen "Zeitungskiosk".Das war das einzige Symbol noch.
    Weiß jemand was da passiert ein könnte?

    MFG
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wurde hier schonmal gepostet, mit den gleichen Angaben. Ich würde mal davon ausgehen, dass es sich hier um einen Bug handelt und App Sync erst aktualisiert werden muss.
     
  3. wackeralex

    wackeralex New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    zuerst appsync installieren, danach installous ,danach neustart ,bei mir hat es so funktioniert
     
  4. m1800

    m1800 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten.
    Aber hab irgendwie Schiss den ganzen Mist nochmal zu machen nicht das es wieder passiert.
    Mal schauen..
     
  5. csm1990

    csm1990 New Member

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    also eigentlich liegt es nicht an appsync oder installous!
    da diese keinen Neustart benötigen! installous ist ein ganz normales app, wie die anderen und appsync ist nur ne patch-datei damit dir anderen apps normal von itunes synchronisiert werden.
    wie hast du denn gejailbreakt? ich würde mal vermuteten das da der Fehler liegt...
     
  6. m1800

    m1800 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Appsync macht jedesmal einen neustart.
    Habe die neue redswow probiert und damit hat es geklappt.
    Und auch da hat hat Appsync bei mir einen neustart gemacht,habt aber geklappt.Jetzt geht alles
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden