Apps werden nicht synchronisiert

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Darknight04, 10. August 2010.

  1. Darknight04

    Darknight04 New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich hab folgendes Problem, ich habe gestern meinen iPhone 3G mit 4.0.1 gejailbreakt und hab erstmal fleißig apps (bei apptrackr.org) gedownloadet. Als ich die apps bei itunes in die mediathek in apps gezogen hab und synchronisieren wollte geht nicht eine app. Kann mir jmd helfen, mach ich was falsch?
    Danke im vorraus :)

    ---------- Post added at 22:03 ---------- Previous post was at 21:56 ----------

    also nicht eine app wir auf mein iPhone synchronisiert und der jailbreak hat ohne probleme geklappt
     
  2. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Bitte illegale Inhalte aus dem Post entfernen!
    *hust*
     
  3. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Hoffen wir mal das er den Wink mit dem *hust* verstanden hat denn wir unterstützen hier keine illegalen Downloads und und Links und Seiten auf denen man solche erhält auch nicht. Also ändere bitte deinen Beitrag dementsprechend, Darknight04.
     
  4. Darknight04

    Darknight04 New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Okay tut mir leid aber ich bin neu hier und hab kp wie man den beitrag ändert oder loescht :/
     
  5. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Unten rechts...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden