Anleitung Firmware 4.2 Homebrew Channel installieren

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von MikeDVD, 13. November 2009.

  1. aic77

    aic77 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja Danke erst mal das eine Problem habe ich jetzt gelöst aber das ander ist,
    die Wii nimmt jetzt keine DVDs wenn ich die mit Neogammer lade sag er Eror DVD
    das gleiche macht die WII bei MP3 oder Divix Formate.
    Kannst du mir da vielleicht auch Helfen und nochmal Danke für deine Antwort!:)
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
  3. aic77

    aic77 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Bei meiner Wii steht kein Fehler code bei Neogammer, da steht nur wenn Ich eine DVD oder egal was für ein Format Ich wähle Error DVD (n).
    Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter bitte um Hilfe!!!!
    Danke Leute
     
  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
  5. Heino160

    Heino160 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Wii 4.2

    Hallo ich bin ein absoluter Frischling in sache Wii HBC, doch mit dieser " Super
    Anleitung " hat es auf Anhieb geklappt.Habe zuvor eine Woche lang alles mögliche ausprobiert,doch nichts ging.Das hast Du wirklich ganz toll gemacht.Ein dickes Lob Ich sage einfach Danke!!!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010
  6. searchi

    searchi New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus bin auf der suche nach Instalationsmöglichkeiten eines HBC´s für meine Wii mit der Version 4.20e und verzweifel bald mit dem ganzen müll:mad:
     
  7. Heino160

    Heino160 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.. geb doch unter suchen WII noli ein.dann öffne diese Anleitung Umfrage: Homebrew Channel 4.2 hats geklappt?Diese geht
    garantiert.Halte dich genau daran.Und du hast garantiert das gleiche
    Erfolkserlebniss wie ich.Lass dich nicht wegen dem 4.2E täuschen
    das E steht nur für Europa und hat nichts zu bedeuten!!:):):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010
  8. searchi

    searchi New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Den HBC und alle Programme habe ich drauf bekommen doch ich bekomme das mit den Isos nicht hin und bekomme auch den DVDx nicht zum laufen:(
     
  9. Tommy

    Tommy New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Frage . . . kann ich den Homebrew Channel auch auf der neuen schwarzen Wii installieren? :)
     
  10. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Jep kannst du
     
  11. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Hättest einfach mal was lesen sollen statt zu fragen, selbes Unterforum:
    http://monkeydesk.at/f18-homebrew/vorgehensweise-wii-black-hbc-422/

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ohne genau Problembeschreibung = keine Hilfe!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Same as above!
     
  12. Heino160

    Heino160 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Noli auch ich habe eine neue schwarze Wii,vileicht bist du so freundlich und beschreibst bitte wie wir auch diese zum laufen bringen. Danke!!
     
  13. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Schau doch ma selber, sogar das gleiche Forum, warum schaut keiner und fragt nur? :mad:

    http://monkeydesk.at/f18-homebrew/vorgehensweise-wii-black-hbc-422/
     
  14. Heino160

    Heino160 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Du hast recht .Entschuldige bitte.Die Schwarze Wii Läuft jetzt auch.
    DANKE !!!!!!
    :)
     
  15. Nosferatu1984

    Nosferatu1984 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe mal paar frage

    ich habe eine Wii und würde gern auf Homebrew umstellen !!!

    1) Wie finde ich meine Firmware raus die auf meiner Konsole ist ???

    2) Wie hoch ist das risiko das was schief geht wenn man 1:1 eurem Ratgeber folgt??

    3) Kann man auch die Spiele älterer Nintendo Konsolen wie Gamecube oder gar noch ältere wie snes damit spielen ??? Oder VirtualConsole ???

    Danke dir schonmal für die antworten
    und möchte dir sagen das das ein super Forum ist

    Mfg
     
  16. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  17. Nosferatu1984

    Nosferatu1984 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die hilfe
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden