Anleitung für Wii 4.3E moden mit Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers mit Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von powerburner, 13. Februar 2011.

  1. powerburner

    powerburner New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    erstmal danke für den tollen TUT von Goosemit2oo.
    eine Frage hätte ich aber noch:
    Du schreibst:
    "Dann kopiert Ihr aus dem "Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers Exploit Ordner" die richtige "Hz Version" entsprechend passend zu euren Einstellungen in der Wii optional zum Fernseher... in den root eurer SD-Karte befindenen Ordner... private → wii → title.... "

    Soll ich da nur die Data.bin reinkopieren, oder mit dem Ordner ryop, oder 50hz Version bzw. 60 Hertz?
    Außerdem ist es auch möglich da verschiedene Settings reinzutun, wenn man die Wii z.B. einmal an nem alten Röhren Tv und ein anderes mal an nem Plasma TV benutzt?
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    guck nach in was deine wii eingestellt iss 50 hz oder 60 hz dann nimmst du den passenden exploit ordner ryop und kopierst ihn in den ordner... private → wii → title

    und ob du 50 oder 60 nimmst ist nach dem moden sowas von wumpe da du es jetzt nur als starthilfe brauchst um den eigentlichen mod zu starten...

    mfg
    goose... :)
     
    1 Person gefällt das.
  3. K.I.T.T

    K.I.T.T New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mal ne Frage. Ich habe alles wie beschrieben getan um 4.3E zu Installieren. Die Ordner zeigen auch alle an bis auf Config den habe ich nicht gefunden! Habe das Komplett Paket 4.3E mit Kindersicherung geladen weil es bei den anderen direkt Download als hängt und nicht ladet. Jetzt habe ich es so versucht und bin Strickt nach Anweisung gg. Bei mir Zeigt er nichts an von Yu-Gi Owned aber am Anfang die Datei Yu-Gi-Oh 5Ds WB. Muss die SD Karte während dem Spiel drin sein???Und dann Lösche ich diese auf der Wii und kopiere sie so auf der Karte ???
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Was soll ich da rauf antworten wenn du die einfachsten Schritte aus dem TuT nicht richtig befolgst was ja nun idiotensicher beschrieben ist... dann lass die Finger vom moden...

    MfG
    Goose... :what:
     
  5. K.I.T.T

    K.I.T.T New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    komisch das ich aber die anderen versionen kann bis zur 4.2E. Ihr müsst immer so doofe kommentare abgeben. Ich habe es gelesen und sage es dir nochmal es geht nicht habe aber auch versucht deine 3 angaben zu so zu erledigen wie du sie beschrieben hast. 1. SD Karte Blau 2. eine Wii und 3. EinOriginal Spiel Yu-gi-oh 5ds WB Anschliesend alle 3 dateien runter laden bei mir gehen aber nur 1 und 3 die 2te geht nicht. Jetzt habe ich auf der Sd Karte gesehen das da Indi Jones drauf ist liegt es daran???danke mfg
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Dann lösch die 3 Indi Safedatein und tu die von Yu-Gi-Oh rein dann ist deine Software von Yu-Gi-Oh aber schon älter denn das wurde schon von mir geändert und der dl funktioniert bei alle 3 Sachen...

    MfG
    Goose... :what:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden