android und Java

Dieses Thema im Forum "Android Talk" wurde erstellt von Friedrichb, 24. Januar 2013.

  1. Friedrichb

    Friedrichb New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt diverse Foren mit der Möglichkeit zum Livechat nur sind diese meist auf Java Basis geschrieben. Kennt jemand nen Browser der Java Skript unterstützt
    :confused:
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Versuche es mal mit Opera Mini, sollte funzen.
     
  3. Friedrichb

    Friedrichb New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ne det geht ooch nich trotzdem danke für deine mitarbeit
     
  4. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    und wie siehts mit Firefox for Android aus?

    da soll JägerMonkey als JavaScript laufen


    Grüsse
    DaMurph
     
  5. Friedrichb

    Friedrichb New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    nach das ist doch mal nen Versuch wert melde mich was bei rauskommt danke erstmal
     
  6. Friedrichb

    Friedrichb New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem Fuchs ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung der zeigt wenigstens an das ein plug in fehlt nur welches verrat der nich nach diesem Jäger monkey hab ich gesucht aber Jobs das wirklich richtige war keine Ahnung haste vielleicht den link??????
     
  7. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Hast du in deinem "Android Standard Browser" Javascript aktiviert?
    (Unter "Einstellungen"---> "Erweitert" und "Plug-Ins aktivieren" auf "immer ein")

    Ps. Sonst schau mal im Play-Store, gib in der Sufu javascript ein, dann solltest du "HTML 5 Javascript" finden und versuche es mal damit.

    Nachtrag: Der Dolphin Browser soll angeblich auch funktionieren:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
  8. Friedrichb

    Friedrichb New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo New 28
    alles schon durch und kein uberzeugendes Ergebnis wie schon geschrieben geht das mit dem Fuchs am besten aber so wie sich das Fenster dann öffnet wird angezeigt das ein Plug in benötigt wird und da weiss ich einfach nicht weiter und ich denke da wird so schnell auch keine Lösung für android kommen danke für deine mühe und Mitarbeit
     
  9. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Habe mir mal den "UC Browser" im Play Store geladen und dort gibt es eine Option wo man JavaScript aktivieren kann.
    Damit sollte es dann wohl funktionieren.
    Ps. Dieser Browser ist leider nur auf Englisch, was aber kein Problem darstellen sollte.:)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden