Amazon Prime Instant Video

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von johanna_von_orleans, 23. März 2014.

  1. johanna_von_orleans

    johanna_von_orleans New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Wii mit Homebrew und USB Loader ... Firmware 4.2E. Wie bekomme ich das Amazon Prime Instant Video zum laufen? Muss ich erst auf 4.3E updaten und nochmal neu softmodden, oder gibts ne andere Möglichkeit? Ich wollte ein laufendes System eigentlich nicht ändern. Wenn ich also in den Wii Shop gehe sagt die Wii, dass ich ein Update bräuchte, dann wären meine Sicherheitskopien aber nicht mehr spielbar, oder?!
     
  2. johanna_von_orleans

    johanna_von_orleans New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
     
  3. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2015
  4. gasmonkey

    gasmonkey New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, das ich diesen Thread noch mal raus hole....

    Ich habe alle WAD-Dateien auf meiner Wii installiert (ohne Fehlermeldungen)... Wo finde ich nun den "Amazon Instant Video"-App??? Alle "slots" auf der SD-Karte sind Frei und auch auf der Wii selber sind zwar die Standart-apps und HBC zu finden, aber mehr nicht:ups:

    Ich bin totaler "Anfänger", meine Wii wurde von einem Bekannten eines Bekannten "verändert"... Habt Nachsehen mit mir...
     
  5. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2015
  6. gasmonkey

    gasmonkey New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin...

    wäre das nicht viel zu einfach???

    vielleicht hätte ich erwähnen müssen, das ich dieses Shop nicht öffnen kann, weil die Wii nach updates verlangt... beim updaten dann aber immer Fehler 32017....

    darum folgte ich der Anleitung aus dem Thread hier ....

    aber, das war dann das oben genannte Problem.

    jedenfalls ist das Problem nun erst einmal behoben. Mein Sohn wollte heute morgen Batman spielen, dabei installierte die Wii updates über das Spiel. Der Shop tuts jetzt wieder.... Amazon instant Video tut es wie verrückt!!!

    cool wäre jetzt noch eine Möglichkeit, Spotify zu nutzen Bananalama
     
  7. spunk

    spunk New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bekomme das nicht hin wenn ich die Wad Dateien rüber schieben will kommt immer ein Windows Fenster das ES NICHT GEHT BESCHÄDIGT ::: könnt ihr mir helfen habe eine alte Wii mit Homebrew und chip.
     
  8. spunk

    spunk New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs jetzt hinbekommen mit einer anderen Sd Karte nur kann ich nicht den Amazon channel sehen oder muß ich doch das update machen aber dann geht Wii doch nicht mehr wegen Softmod und Chip dann kann ich doch nur noch Originale Spielen bitte helft mir möchte nichts kaputt machen Danke!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2014
  9. spunk

    spunk New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ??????????????

    ??????????????
     
  10. spunk

    spunk New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab beim Instalieren der Wads eine Fehlermeldung falsche Region für Systemmenü
     
  11. spunk

    spunk New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    HAb wohl instaliert bekommen jetzt kann ich keine spiele merh von platte starten und in den wii shop und internet komme ich auch nicht mehr error 002 was nun
     
  12. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Poste mal deine Syscheck !!!
    http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/syscheck-ein-tutorial-2086/
     
  13. spunk

    spunk New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe instant Video runter geladen und dann einfach nach eurer Super Video Anleitung den Homebrew neu Instaliert.
    Danke dafür justsmile
     
  14. FERRE

    FERRE New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    NOOB braucht eure Hilfe
    ich suche seit drei geschlagenen stunden nach einem aktuellen Shop für meine wii
    ich hab die Firmware 2.3E drauf und die läuft super allerdings ist mein Shop so veraltet, dass ich den Amazon instant Kanal nicht finde (downloaden kann)
    homebrow is drauf..... und das möchte ich auch so belassen
    kann mir von euch bitte jemand einen link zu einem download für nen aktuellen Shop posten ?
    muss ich den dann nur mit dem wad Manager installieren ? ersetzt der dann den momentanen Shop?

    Ich danke euch schon mal recht herzlich für eure Hilfe THX THX THX
     
  15. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Schau mal hier ....
    Entweder installierst du gleich alle WAD Dateien oder nur den Shopchannel.
    Einfach mit dem WAD Manager, oder Yawmm trüber installieren.

    Schau bitte zuvor ob du den Priiloader als eine Sicherheit installiert hast !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2015
  16. FERRE

    FERRE New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wow das ging ja wirklich flott THX, werde gleich mal testen
    ... was is ein priiloader ?
     
  17. FERRE

    FERRE New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok hab das mal rausgesucht aber bin mir nicht sicher ob das bei mir ohne Probleme zu verwenden is ...
    WARUM : mein homebrow und das zeug is schon sehr veraltet und ich hab keine Ahnung ob das mit dem priiloader überhaupt kompatible ist :(
    bevor ihr urteilt : ich bin doch schon lange weg von der Materie und hab mich in den letzten paar Jahren kaum damit beschäftigt daher fehlt mir das Verständnis für die deteils
     
  18. FERRE

    FERRE New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    so .. hab die zip entpackt, hab sie ins Wad Verzeichnis der sd kopiert, hab sie installiert, hab das update im (l.t. Hinweis) Laufwerksschacht durchgeführt,
    und ...
    ...nix passiert ^^ :angry:
    positiv : kein brick ^^
    negativ : leider kein Amazon TV
    merkwürdig ist : ich hab netfix, YouTube ... zur Auswahl (wie vorher auch)
    da stimmt doch etwas nicht... wo hab ich den Fehler drin ?

    hihi nun hab ich 4.3E drauf aber immer noch kein prime tv ^^
    hmm naja wenigstens is der homebrow und der usb Loader noch da ... verstehe ich allerdings auch nicht warum

    kann man eigentlich nicht einfach den amazon tv kanal nicht direkt installieren ? müsste doch auch gehen oder ? ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2014
  19. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Sorry, für die sehr späte Antwort :ups:
    Schau mal hier, vielleicht hast du einen Fehler gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2015
  20. steffes75

    steffes75 Guest

    Systemupdate mit Homebrew?

    Hab jetzt das Homebrew usw auf der Wii. Hab jetzt die Wii mit dem internt verbunden und wollte das Amazon Prime Programm drauf spielen.

    Nun jetzt mein Problem. Die Wii verlangt ein Systemupdate. Wenn ich es doch jetzt update geht alles wieder weg bzw wenn ich Pech hab ist doch die Wii am Ar...

    Kann ich das update umgehen?

    oder kann ich das Amazon Programm separat per USB oder ähnliches drauf spielen?


    Danke Gruss Stefan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2015
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden