Amazon Instant Video Wii-Kanal

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von eisenroby, 16. Februar 2016.

  1. eisenroby

    eisenroby New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich den Amazon Instant Video Wii-Kanal nachträglich installieren. Habe den Homebrew mit USB Loader
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
  3. pschllr

    pschllr New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sorry, dass ich mich hier einfach so anhänge, ich habe folgendes Problem, vllt kann mir jemand helfen.

    Habe mir eine gebrauchte Wii gekauft, um damit auf einem Röhrenfernseher Amazon-Prime zu schauen. An der Wii habe ich ein Systemupdate gemacht, um in den Wiishopkanal zu kommen, dort exestiert die Amazon Instant Video leider nicht mehr, da Nintendo den Shopkanal demnächst einstellt. Meine Anrufe bei Nintendo und Amazon blieben leider auch erfolglos.

    Mit eurer tollen Anleitung, auch für mich als absoluter Laie, habe ich mir den Homebrew-Channel und den USB-Loader installiert und es funktioniert alles einwandfrei.

    Wisst ihr noch eine Möglichkeit, wie ich die Amazon Instant Video App doch noch installieren könnte?

    Vielen Dank im vorraus!

    VG Peter
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden