alten flash überschreiben oder wave 3?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von steve, 6. November 2009.

  1. steve

    steve New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe ein geflashtes benq laufwerk auf firmware 1.5.
    jetzt kann ich die neuen spiele wie z.b forza 3 nicht spielen da die ja wave 4 haben.
    ich bräuchte dazu die neue firmware ixtreme 1.61. die hab ich auch schon und wollte nach der anleitung hier im forum mit hilfe von dem jungle flasher loslegen.
    aber kann ich das einfach so überschreiben oder muss ich die alte erst wieder löschen?
    oder wäre es einfacher auf wave 3 zu convertieren? online geh ich nie mit dieser xbox.
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hi,

    du kannst die neue Firmware einfach drüberflashen, löschen musst du da zuerst nichts.

    Ich würde an deiner Stelle einen neuen Flash installieren ist auf dauer angenehmer.
     
  3. nyhc21

    nyhc21 New Member

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    11
    Den kann ich nur zustimmen ist dast keine arbeit in gegensatz zum umwandeln auf wave 3
     
  4. steve

    steve New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    super vielen dank für die hilfe.
     
  5. steve

    steve New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    mh hab da ein kleines prob.
    leider hab ich nur vista und kein xp... beim jungle flasher wenn ich die port exe starte zeigt er mir gleich den error an unter vista.
    und der port wird dann auch nicht erkannt wenn ich weiter machen will.
    gibts da irgendwas für vista?
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Nein gibt derzeit nichts. Du wirst um Windows XP nicht herum kommen.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden