Aktuelle "Hardware" zum Flashen und Umbauen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Predator2000, 4. Januar 2016.

  1. Predator2000

    Predator2000 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Auch auf die gefahr hin direkt gesteinigt zu werden muss ich mich an euch wenden ?(

    Ich versuche mich seit Tagen mit dem Flashen und Umbauen von der Phat sowie Slim Version ein zu lesen,
    um ne Allround Lösung zu finden,
    jedoch sind die Beiträge die man findet fast alle aus der "Steinzeit" ;) und deswegen hab ich mich dann
    doch entschieden hier mal mutig :lol: einen Beitrag zu erstellen.

    Daher nun mal folgende Fragen:

    1. Zum Flashen oder Umbauen muss ich ja die Infos aus dem orig. LW auslesen oder?

    2. Was benutzt man denn dazu Aktuell?
    Den Xecuter USB Pro? der besser den Xecuter USB Pro V2? (ist nämlich irgendwie nirgendwo mehr zu bekommen?
    Oder wurde dieser durch den Xecuter CK3i ersetzt? reicht dieser zum Auslesen?

    3. Irgendwo mein ich sogar gelesen zu haben ich bräuchte zum Auslesen den USB Pro und den CK3i?
    Weil ich in dieser Kombi dann Quasi einen USB Pro V2 zusammengestellt habe?

    4. Reicht der Xk3y für alle wichtigen Funktionen aus? (Spiele von Platte spielen/Homebrew/usw.)

    5. Oder ist es doch sinnvoller nen Modchip zu verbauen?
    Und wenn ja, was nimmt man da Aktuell?
    Matrix Glitcher II 360?
    Xecuter Coolrunner 4 XL / CR4 XL


    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen und erhängt mich nicht gleich ;)
    Ist halt so das alles was man zu dem Thema findet zwischen 2011 und 2013 gepostet wurde :(
    und das verunsichert mich dann doch ein wenig, daher Frage ich lieber nach bevor ich
    irgendwelche Hardware bestelle.


    MfG
    und besten dank schon mal an alle
     
  2. Maximalistic

    Maximalistic Member

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Aktuelle hardware.......nicht noetig

    aktuellere hardwrae gibt es meines wissens nicht.
    ist sogesehen auch nicht noetig weil das was es auf dem markt gibt,ist ausreichend und mcht das was es soll.
    ich persoenlich hab mir nie irgendwelche hardware gekauft,ich habe bissher JEDE box mit dem jungleflasher und dem selbstgebauten kabel mit nadel ( original 360 stromkabel vom laufwerk mit schalter und nadel umgebaut. anleitung zum selber bauen findest du auch hier.) erfolgreich geflasht.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden