ACID CFW Reunien !!!

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von cfwprpht, 13. Januar 2012.

  1. mcmrc1

    mcmrc1 New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    also eine sache hatte mich schon überzeugt und zwar das es ja für die ps3 mit firmware 1.0 möglich sein muss die firmware 4.0 z entpacken und zu installieren..

    Aber wie deank mir antwortete hat das leider nicht mit den neuen Keys zu tun :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
  2. meistermacher1

    meistermacher1 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nein ich bin nicht bei AC1D habe aber konntakt warum ?
    und die aussage das ich keinen flasher habe und deswegen keine weiteren tests gemacht habe diente nicht dazu einen umsonst zu bekommen oder spenden :) eigendlich hab ich ja nen flasher nur der is nicht zur slim kompatibel :)
    und bei meiner fat ps3 is die gpu im ar...
    und ob ihrs glaubt oder nicht nich nur sprx haben einfluss auch die versions.txt beim Bdvd starten :) und natürlich der lv2
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
  3. ElSalvatore

    ElSalvatore Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    cfwprpht: und, Video schon fertig?
    will nicht schlafen geh'n bis ich es nicht gesehen hab! xD

    Oder ich schau heute mal zu dir und du zeigst es mir! :D

    Aja, eine Frage hätt ich noch: Musik von der Festplatte oder vielleicht sogar über Stream abzuspielen: müsste man das ins Spiel selber einbauen, oder kann man da was an der PS3 verändern dass es für jedes Spiel möglich ist?

    Grüße, ES
     
  4. mcmrc1

    mcmrc1 New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    geht mir auch so will nicht schlafen gehen :D Muss erst das Vdeo sehen...

    @cfwprpht mach dir keine Feinde wenn jemand seine Meinung äußert wie zum Beispiel Deank bei ps3hax..bleib sachlich oder ignorier es einfach....es bringt nix gleich persönlich zu werden...vll hat er ja unrecht mit dem was er sagt...wir werden sehen :D
     
  5. ElSalvatore

    ElSalvatore Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    mcmrc1: wo kommst du eigentlich her? ^^

    aja, zum Video: cfwprpht müsste jez nur noch online sein! xD ich hoffe wir warten nicht noch zu lange oder vielleicht sogar vergebens! xD
    muss morgen auf die Uni... :'(
     
  6. mcmrc1

    mcmrc1 New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @ElSalvatore nahe Frankfurt/Main warum ?
     
  7. ElSalvatore

    ElSalvatore Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ne, nur so... dachte vielleicht sind hier mehr wiener unterwegs! xD Aber die Beteiligungsquote ist extrem niedrig in diesem Thread.
    Vor allem weil es sowas wichtiges is! o_O
    Wenn sogar auf PS3Hax darüber gesprochen wird!
    Ich hätt mir mehr Ansturm erwartet!
     
  8. ElSalvatore

    ElSalvatore Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    VIDEO IS DAAAAAA!!!!!!! xD
     
  9. mcmrc1

    mcmrc1 New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hier ist allgemein nicht viel los hab ich das gefühl..auch auf der Hauptseite wenn was neues gepostet wird...es gibt sogut wie niemand nen Kommentar ab...
     
  10. ElSalvatore

    ElSalvatore Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Tja, dann mischen wir mal die Bude auf! xD

    Aja: auf PS3Hax hat da Boss gepostet er würde das Video hier auf die Frontpage haun! ^^
     
  11. mcmrc1

    mcmrc1 New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    wooooooooo ist das videoooooooooo ?
     
  12. ElSalvatore

    ElSalvatore Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend immer noch nicht da. :'( Tja, cfwprpht.... wir warten....und sind müde....saumüde....und warten... ^^
     
  13. mcmrc1

    mcmrc1 New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hab ma nen thread erstellt um die Leute hier zum Posten zu animieren....
     
  14. King Shady

    King Shady New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte auch nurnoch auf dem Video , danach gehe ich auch ins Bett . ;)
     
  15. ElSalvatore

    ElSalvatore Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    welchen thread hast du erstellt? ich find da keinen. ^^
     
  16. mcmrc1

    mcmrc1 New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  17. ElSalvatore

    ElSalvatore Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ja, derselbe. ^^ Hab mich hier aus Freude darüber angemeldet dass es endlich auch mal ein Österreichisches Board gibt über Konsolen/Handhelds/Handy-Hacking usw...

    Ich hoffe wird werden nicht wieder enttäuscht bezüglich des Videos. :(

    Aber lassen wir uns mal überraschen!
    Obwohl mir schon die Augen zufallen! :D
     
  18. mcmrc1

    mcmrc1 New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    so gute nacht leute....
     
  19. ElSalvatore

    ElSalvatore Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    So. Tolles Video.
    Und cfwprpht: ich LIEBE dein Englisch! ^^ (Kleiner Scherz! ;) )

    Aber könnte jemand hier mal einem Ahnungslosen trottel, der keinerlei Ahnung von Programmierung hat erklären, was damit bewiesen wurde?

    Außer dass jetzt die Mäuler von unzähligen Spielverderbern gestopft und die Trottel von TB endlich mal nen Arschtritt bekommen haben? xD

    Aja, wegen dem Arschtritt: ICH LIEBE DICH CFWPRPHT!!! <3<3<3
    :D
     
  20. cfwprpht

    cfwprpht New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    SRY leute hat a bissl dauert. Wie ihr euch vlt denken könt bin ich nicht nur mit einen im kontakt und nicht nur auf einen forum. Daher hats bissl dauert. Aber wen ich was sag dan mach ich das auch. Und danke ElSalvatore für dene hilfe angebot vlt komm ich darauf zurück. Werd schaun das ich schon um 09:00 beim Conrad bin also um 08:00 weg fahren vonn daheim und gleich paar sachen hollen. USB Stick, aber wegen dem fahr ich nicht zum Conrad :p , Nadel Lötkölben und fluss mietel. Dan solt spätestens das vid mit den checksummen oben sein. :)

    edit:
    Das man 4.0 FW files auf einer niederen FW benutzen kann. Sprich der appldr keine verschiedernen keys haltet. ;)

    Ach ja bin auch im 18. ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden