Achiv Bilder vom iPhone sichern

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von buddi, 20. August 2010.

  1. buddi

    buddi New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Männer's,

    ich brauche eure Hilfe für das Drecksteil iPhone von meine Frau.

    Wie bekomme ich die Archivbilder vom iPhone auf den Pc kopiert.
    Ich habe iTunes installiert soweit so gut aber das war#s dann auch schon kann dort nicht finden.
    Dann hab ich Discaaid insstallier und damit konnt ich nur die selbesgemachten Bilder runterladen,wa schon Windows selber macht.

    Kannn mir einer von euch ein Tip geben nbzw ein Tool womit das ganz einfach geht.

    Hier ein Screen vom iTunes von mir

    BiG THX
     

    Anhänge:

  2. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Wenn du das iPhone an den PC gesteckt hast, geh doch einfach mal auf den Arbeitsplatz dort müsste das iPhone sein, per Doppelklick kommst du auch auf die Fotos ;)
     
  3. buddi

    buddi New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Jo das hab ich ja auch gepostet das da o geht nur nicht mit den Bildern im Bilderarchiv,sondern nur die die man elber mal geschossen hat mit dem iPhone.:mad:
     
  4. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Wieso setzt du nicht den Haken bei "Fotos synchronisieren von Silke"?
     
  5. buddi

    buddi New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich alles gemacht gehabt,jetzt sind die Bilder weg die im Archiv waren.
    Schön unkompliziert das ganze,um ein paar Bilder runterzuladen was für ein Stress.

    Wie läuft das ganze normalerweise,ich wollte die Bilder die im Bilderachiv sind runterladen,die anderen die man selber mit dem Handy geschossen hat sind ja kein problem die kann ich ganz normal unter Windows auf mein Pc laden.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden