50 ECHTE $ zum Pokern ohne haken^^

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von oddseidank, 20. März 2010.

  1. oddseidank

    oddseidank New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok nen kleinen:
    Du musst ein Quiz lösen (20 Fragen , aber wenn man Ahnung hat/sich die echt intressanten Lernvideos gegeben hat, ist das kein Problem)

    undn paar emails beantworten. (wegen Botschutz und ID check...)



    http://de.pokerstrategy.com/u7EPVU



    ( kähm cool wenn ihr den Link nehmt, dann bekomm ich noch nen 10ner wegen Werbung^^ )


    Die können sich das "leisten", weil die sich quasi selbst Geld schenken, die verdienen ja nicht an dem Geld welches man bei denen aufs Konto packt, sondern bei jedem einzelnen Bet am "Rake" (Prozentteil vom Pot) und da ja genug Leute mit "hartem" Geld spielen.... Milliarden Geschäft halt.. ;D

    Ich kann 888.com Pacific Poker empfehlen... viele Fische und man kann schon ab 20 $ Gewinn das Geld aufs Konto buchen... ihr habt aber auch die wahl auf andere Pokeranbieter. Isn nettes Taschengeld oder zumindest Spaß am Spielen^^

    Und spielt kein blackjack ! Sonst endet ihr in der "Werbeindustrie"
    xDD
    vlg ! Marcus
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden