Hallo! Ich hätte da mal 4-5 Kleinigkeiten, wo Ihr mir vielleicht weiter helfen könnt!? 1) Ich habe mir jetzt den Configurable USB Loader 65 auf die WII gespielt. Leider macht er jetzt keine Sicherungskopien mehr von meinen Orginal DVD´s. Wohran könnte das liegen? 2) Game DEF JAM Rapstar läuft zwar erkennt aber mein HAMA Mik nicht. Was könnte ich machen? 3) Game U-Sing 2 läuft nicht unter ISO222,223,249,250? Habt Ihr noch ne Idee? 4) Beim Start der WII, erscheint immer erst das BootMII Menü. Kann ich das ändern? (wenn ja wie bitte) 5) Wie erstelle ich selbst einen Channel (CFG USB LoaderChannel)? Ich danke Euch schon einmal im vorraus!!!
1. Schwer zu sagen, hast du mal die SD-Karte formatiert oder die Version 64 versucht? 2. Leider keine Ahnung, ist das Mik im richtigen Port eingesteckt? 3. Hast du die aktuellen Versionen drauf? 4. Ordner "bootmii" auf der SD-Karte z. B. in "bootmii2" umbenennen 5. Mit CustomizeMii kannst du eine boot.dol laden und daraus nen Fullchannel machen, oder auch einen Forwarder.