4.2e -> 4.3e, GC-Spiele über USB Loader/Nintendont abspielen

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Kimura111, 21. März 2016.

Schlagworte:
  1. Kimura111

    Kimura111 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. Häkchen ist da
    2. Nein
    3. Muss ich die Spiele also immer mit dem Manager auf die Festplatte übertragen so wie beim WBFS-Manager?
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
  3. Kimura111

    Kimura111 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. Es läuft jetzt alles. Ich muss die Gamecube-Spiele extra mit Dios Mios Toolbox installieren. Bei dem Download-link zu Nintendont, den du mir gegeben hattest, ist auch noch ein Ordner namens "Channel NUR WII" mit der Datei "Nintendont - LXVS Wii.wad" enthalten. Wozu ist der? Um einen Kanal für Nintendont im Wii-menü zu erstellen? Der wäre wünschenswert.

    Und was machen die Dateien in dem Ordner "controllers" und die Dateien "font_ansi.bin" und "font_sjis.bin"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2016
  4. Kimura111

    Kimura111 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um Antwort.
     
  5. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Wenn einige Spiele gar keine Schrift anzeigen wird eine font_ansi.bin und für japanische font_sjis.bin benötigt.
    Die Wad Datei ist um einen Kanal im Wii-Menü zu erstellen.

    Die neusten Versionen benötigen die Controller Datei nicht mehr. (seit 2.191)
     
  6. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Da mein DML nicht mehr funzte, hab ich heute auch mal Schritt 4 bis 6 durchgeführt. Klappt alles super, und mein altes Schätzchen ist wieder auf dem neusten Stand. Danke an New. Kann jetzt Fire Emblem Path of Radiance zocken.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden