3GS mit ver 3.1.3

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von mogolitos, 7. März 2010.

  1. mogolitos

    mogolitos Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe ein 3GS mit ver 3.1.3, mit ser. Nr.: XX952 also 2009 52 Woche, kann donwgrade auf 3.1.2 ?
    Kann ich noch cydia installiert ?
    Wie bekomme ich den Simlock weg ??

    Danke.
     
  2. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Hallo, dein problem hat nichts mit deiner Seriennummer zu tun sondern mit deinem Baseband oder auch Modem_Firmware genannt!
    Wenn du das Update auf 3.1.3 direkt bei Itunes gemacht hast muss ich Dich leider enttäuschen! Ein Unlock ist hier nur unter Vorbehalt möglich, mehr zum Thema: FW. 3.1.3 Unlock 3G und 3GS nach Jailbreak

    Dies setzt aber einen erfolgreichen Jailbreak vorraus, momentan gibt es (unter Vorbehalt) zwei möglichkeiten:
    - iPhone 3G Firmware 3.1.3 Jailbreak Anleitung (Für Blackra1n)

    - PwnageTool 3.1.5 - iPhone Jailbreak/(Unlock) für OS 3.1.3 (für Pwnagetool geht aber nur für Apple Mac Betriebsysteme)

    Hier gibt es also noch ein wenig zu lesen für Dich, das ist auch wichtig bevor Du irgendetwas an deinem Gerät machst, den für evtl schäden kommen weder die Autoren noch das Board auf.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden