3gs ab Werk Frei

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von quigg, 30. Januar 2010.

  1. quigg

    quigg New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,


    ich würde mir gern ein app auf mein 3gs synchron.
    doch leider tritt folgendes Problem auf:
    wenn ich das app (.jpa) hinzufüge und es synchronisieren möchte ..bricht er ab mit einer Fehlermeldung:
    Das Programm .......0xE8008001 Fehler, nach Recherchen im Netz und hier bin ich zu keiner Lösung gekommen, das es ab Werk frei ist, und kein rain/cydia funktioniert-- es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann das ich es auf das 3gs bekomme.

    vielen dank
     
    1 Person gefällt das.
  2. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Der Anleitungen Bereich ist für Anleitungen, bitte darauf achten wo ihr die Themen erstellt!

    du meinst sicherlich in .ipa datei, da .jpa irgendwas java mäßiges ist.

    Hast du dein iPhone Gejailbreakt ?
     
  3. quigg

    quigg New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    sorry für die falsche kategorie..ich brauch es ja nicht jailbraiken da es ab werk frei..ist dennoch habe ich versucht es zu jailbracken..dachte vielleicht liegt es daran wg. appsync was ja drauf is bei cydia..aber sowie ich blackra1n starte get das mini fenster auf ..ich klick drauf - und dann kommt ausnahmenfeheler usw..der übliche text..kein plan ..vielleicht geht das bei dem ab kalenderwoche 44 anders..wäre echt super wenn ich der lösung näher komme
     
  4. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    also ich hab mal etwas gegooglet und anscheinend verstehst du da etwas falsch, ab Werk frei bedeutet das es Unlocked ist, also keinen Simlock drauf hat. (könnte allerdings leicht möglich sein das ich das falsch verstanden habe .. bin gerade aufgestanden ;) )

    hast du denn Cydia oder Rock schon drauf ?
     
  5. quigg

    quigg New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    huhu,

    also soweit ich das gegooglet habe ist cydia usw alles in blackra1n enthalten...und bei black bekomm ich halt diesen fehler..da ich annehmend as black warscheinlich keinen grund sieht es zu installern..habs auf 2 rechnern versucht..wenn es cydia auch ohne das es in black enthalten ist gibt..würde ich mich riesig freuen..
     
  6. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
  7. quigg

    quigg New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    hab zwar die aktuelle firmenware aber ich mach es jetz mal exakt so..und informiere euch dann..
     
  8. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Die Original hat mit der Custom Firmware nichts zu tun ..
    Du wirst sehen, so funktioniert es dann !
     
  9. quigg

    quigg New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    so da bin ich wieder :)

    habe jetzt exakt alles so gemacht wie beschrieben klappt auch wunderbar..bis zu dem punkt wo ich blackra1n starte..denn dann kommt exakt die fehlermeldung "QTCF.dll nicht gefunden" auch schon versucht die datei aus dem netz zu laden und dann in den system32 ordner..dann kommt wieder eine andere :) unicode usw...

    arghh dreh bald durch :)
     
  10. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    hast du mit gedrückter SHIFT nicht STRG Taste auf Wiederherstellen gedrückt ?

    vielleicht hat blackrain irgendwas hast du die Custom Firmware und Blackrain von uns heruntergeladen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
  11. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  12. quigg

    quigg New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    ja direkt von euch alles und exakt nach der anleitung
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden