3GS 5.12.01 3.1.3 FW jailbreak mögl?

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von indianer, 21. Mai 2010.

  1. indianer

    indianer New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander ich bin neu hier und habe mein Iphone mit einen T-mobile Vertrag.

    Nun zu meiner Frage: Kann ich das Iphone mit der Modem-Firmware 05.12.01 und der Version 3.1.3 jailbreaken? Benötige keinen unlock da ich ja wie gesagt einen t-mobile vertrag habe! Möchte lediglich Cydia für Apps downloaden zu können nutzen.

    Danke im Vorraus

    Mfg
     
  2. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
  3. indianer

    indianer New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für den Link muss ich eine Sicherung meiner Daten machen oder kann ich einfach den JB draufmachen?
     
  4. enno.h

    enno.h Guest

    eine Sicherung deiner Daten ist IMMER sinnvoll. :(
    denn falls doch mal was schief laufen sollte hast du ja eine SICHERUNG!!!:eek:
     
  5. ekobylk

    ekobylk New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie macht man eine Sicherung???
    ...per Itunes?!
     
  6. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Ja, aber das solltest Du wissen. Iphone mit Itunes verbinden dann auf Dein Gerät Rechtklick und Backup. Oder einfach Syncroniesieren.
     
  7. ekobylk

    ekobylk New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich wirklich ein nagelneues iphone 3GS (FW 3.1.3) jailbreaken???
    Auch unabhängig von der Baseband-Version?
    Wie bekomme ich die Baseband-Version von meinem 3GS heraus?
     
  8. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Ja kannst Du im Anleitungen Forum die 3. Anleitung von oben. Das Baseband ist egal denn wenn Du ein nagel neues hast, hast Du eh das neue drauf. Die Version findest Du unter Einstellung/Allgemein/Info relativ weit unten. Gibt es auch einen Beitrag zu. Lies einfach alles nach und nach hier im Forum in der Regel ist hier auf alle Fragen schon mal eingegangen worden, habs auch gemacht :D

    Gruß Astra30

    ---------- Post added at 23:26 ---------- Previous post was at 23:24 ----------

    Ach ja der Jailbreak ist kein Unlock das darfst Du nicht verwechseln. Nach dem Jailbreak kannst Du trotdem nur T-Mobile Karten verwenden es ist Dir aber möglich auch Apps zu installieren die nicht von Apple aus dem Appstore kommen.
     
  9. ekobylk

    ekobylk New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Danke :)
    Ich habe zwar schon ein wenig im Forum herumgestöbert, aber aktuelle Aussagen beruhigen mich immer ein wenig mehr!

    Bis dann...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden