3GS 3.1.3 Jailbraken

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von DUKEE, 18. Mai 2010.

  1. DUKEE

    DUKEE New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Moin alle,

    Hab mal eine frage zum Thema Jailbraken,

    1.) Funzt Bluetooth dadurch endlich
    2.) Muß man weiterhin mit iTunes arbeiten (Nerv)
    3.) Ist es möglich SK ohne probleme auszuspielen.

    danke euch
     
  2. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    1. Ich weiss nicht wies beim iPhone ist, für den iPod Touch habe ich iBlueNova heruntergeladen und Bluetooth hat funktioniert
    2. Es gibt auch ohne Jailbreak Alternativen zu iTunes
    3. Was für SKs meinst du jetzt?
     
  3. DUKEE

    DUKEE New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Moin ihr alle:D

    Läuft jetzt Bluetooth oder nicht kann das einer von euch sagen,und mit SK (Sicherheitskopie) wollte ich wissen ob ich z.B.Navi Prog.TomTom was meine Frau schon drauf hat auch auf mein Install. kann.;)
     
  4. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Bluetooth fuktioniert, warum sollte es nicht...
    iBlueNova erweitert nur die Bluetooth-Funktion von iPhone 2G/3G/3GS und iPod touch 2G/3G um einen Dateimanager und somit um dateitransfer. das app kann 15 tage lang kostenlos getestet und im anschluss für USD 5,99 gekauft werden.

    Sicherheitskopien gehen auch... Nur möchte ich für alle Tom-Tom Junkies noch sagen, wenn ihr euch die Lizenz für ein Gerät gekauft habt, dann is die auch nur für ein Gerät gültig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
  5. DUKEE

    DUKEE New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Danke erstmal für die Schnelle Antwort,
    man hat mir gesagt das Bluetooth,nicht so laufen sollte beim iPhone deshalb meine frage zum Thema Bluetooth.

    TomTom Navi Prog.war eigendlich so gedacht das man sich eine Kopie auf das zweite iPhone überspielt/install. ob das möglich wäre mit Jailbraken:rolleyes:
     
  6. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    also Bluetooth läuft einwandfrei, bei mir zumindestens und ich habe auch noch nichts anderes gehört;).

    TomTom etc... klar, wär das möglich:D! Nur die frage ob es deren ''Nutzungsbedingungen'' zu lassen!:rolleyes:

    aber hast es dir ja schon gekauft, deswegen....

    Öffne Cydia > Manage > Sources > Edit
    Add source "http://cydia.hackulo.us"
    Suche"AppSync for OS3.x" > Info lesen>Installiere die version die deiner Fw entspricht > fertig!
    -> Kostenloses [​IMG] app aus appstore installiern und im anschluss kannst du dein TomTom etc Installieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
  7. DUKEE

    DUKEE New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Spielkind du Meister in Schnell Antworten;)

    Sag mir doch als "Anfänger" bitte ob man z.B.über cydia,ein Super Navi Prog. bekommen kann,ist für meine "Krähe" die niemals etwas findet,würde gerne eine "kostenfreie Lösung" haben TomTom als Apps liegt glaube ich bei ca.99€ aber dafür hat es Optisch was drauf,sprich genau das richtige für meine Krähe:D
     
  8. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    naja also, in deutschland gibt es momentan eine kostenlose Navigon edition aber leider nur für t_mobile kunden....

    also falls du in deutschland bist.... liest dir das mal durch:

    es gibt da nen kleinen trick, wie du als nicht t-mobile kunde drann kommst...
    einfach eine x-tra Card von t-mobile holen (gibts sogar teilw. kostenlos)... einlegen.... und im iTunes Appstore kostenlose downloaden.... danach einfach wieder alte karte rein...:D

    Fazit: Nur mit Werks freien bzw. nicht simlock gerät...
     
  9. DUKEE

    DUKEE New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    BiG THX deiner einer,

    bin Tcom (blöd) Kunde,und hab das auch schon mitbekommen was ich aber brauche bzw haben möchte ist das Optische so wie bei Tomtom für meine kleine,und deshalb an dich vieleicht nochmal die Frage ist das Angebot von T-ranz-Com sowas...:D,und an alle anderen gibt es sowas wie Tomtom für das 3Gs vieleicht woanders zum runterladen...

    Danke

    Rob.

    PS:. Hab mir das mal durchgelesen bis zum Ende hin (Lesen ist Macht) und die "Navigon select Telekom Edition"sieht ja schon so aus wie bei Tomtom werde sie mir mal nachher runterladen und Testen.

    BiG THX an allle hier Super Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
  10. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Das war jetzt die ''legale'' lösung... für andere lösungen... drücke bitte den Panic-Button:D
     
    1 Person gefällt das.
  11. DUKEE

    DUKEE New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Spielkind,für mich kommt nur eine ''legale'' lösung" in frage;)

    danke für alles

    Rob.

    PS:.Freue mich über jede "PN"
     
  12. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    dazu braucht es keine ''PN'', den wenn du das tomtom app bei itunes gekauft hast... dann syncro dein iphone doch mit dem itunes account wo du dein tom tom gekauft hast... und somit ist dein problem gegessen...;)

    und wenn du meine antworten logisch gelesen hast, würdest du merken, dass ich dir die basisstruktur schon erklärt habe wie du ''SK'' apps auf dein Iphone bekommst... und itunes es auch annimmt ohne fehlermeldung....
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden