3Gs über itunes auf 3.1.3 geupdatet

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von michaelschaefers, 4. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaelschaefers

    michaelschaefers New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und habe das problem das ich ausversehen mein 3Gs mit dem neuen Update über itunes aktuallisiert es ist ein Iphone was von werk her frei für alle karten war. ich hatte es vorher gejellbrak damit ich alle apps so drauf bekomme hat auch geklappt nur seit dem neuen update sind alles apps noch zu sehen aber nicht mehr zu öffnen :-( meine frage kann man da noch mal über cydia installieren und wenn ja wie hier die genauen daten von meinem Iphone: Version 3.1.3 (7E18) kann man da was machen ??? oder wäre es gescheiter irgendwie über garantiefall ein neues zu bekommen wo nur die firmware 3.1.2 drauf ist ????
    hoffe könnt mir helfen

    danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2010
  2. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Das Update hat anscheinend nicht geklappt. Du kannst es aber über Itunes wieder Herrstellen, musst es aber dann als neues Iphone Konfigurieren, da es sonst ein altes Backup wieder hernimmt und das gleiche wieder sein wird.

    Da es ein Simlock freies Gerät ist, kannst du das über Itunes ganz normal machen. Gegebenen falls musst du dann nur die sprache manuel wählen.

    Ich habe mir erlaubt deine Iphone daten rauszunehmen, es reicht die auskunft das es Simfrei ab Werk ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
  3. michaelschaefers

    michaelschaefers New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hm nee meine frage war dadurch das das neue updatedrauf ist kann ich nicht mehr apps ohne itunes aus dem netz laden und auf iphone ziehen oder ??? also du bist der meinung das wenn ich mein iphone über itunes zurück setze kann ich cydia wieder drauf ziehen ??? danke für die antwort
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
  4. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    wenn du deine frage bitte selbst umänderst!:mad:
    ich werde Dir keinen support zum torrent geben, bezüglich wie
    du Dir die kosten für Apps ersparst.

    Ich kann Dir jedoch eine möglichkeit sagen, wie du dann auf dein Jailbroken Iphone, SK ''deiner'' Apps und Spiele von deinem PC etc., durch Itunes auf dein Gerät synchronisieren kannst. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
  5. michaelschaefers

    michaelschaefers New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok sorry kannst du mir bitte noch mal genau über pn schreiben was ich genau machen muss da ich echt keine ahnung habe was das angeht danke
     
  6. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden