Hallo Community, vorab: Das Tool zum auslesen des iPhone von Rene habe ich nicht zum laufen gebracht!! habe das ehemals gejailbreakte (blackra1in, Cydia+Rock) iPhone 3G (T-mobile) von meine Onkel bekommen. Unglücklicherweise hatte er zum löschen seiner daten den komplett reset gemacht, dannach war das phone wieder unbrauchbar. Obendrein hatte er update auf 3.1.3 gemacht. Habe ich da noch chance oder muss ich auf JB warten, der auf sich warten lässt? Wäre für antworten sehr dankbar da ich nicht vorran komme !!! Grüße ConCiso
FW herunterladen --> DFU-Modus --> [Shift] + "Wiederherstellen" --> Firmware anwählen --> Spirit --> fertig!
Immer wieder eine fehlermeldung !! also die 3.1.3 restore... jedenfalls bekomme ich die Wiederherstellung nicht ohne eine fehlermeldung hin meist fehler "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1601).".... Versuche gerade mit iRep diese fehlermeldungen zu meiden.....
ja mit ireb sollte es gehen...: http://monkeydesk.at/f35-anleitunge...lich-die-16-er-fehler-weg-956/?highlight=ireb Easy Iphone ist leider noch nicht an spirit angepasst!
bekomm es nicht hin kommt weiterhin fehler 1600. Aber grundlegen was soll ich für ein custom FW nehmen wenn ich 3.1.3 drauf habe, bzw. welche sollte funktionieren? oder bringt ein erstellte FW von sn0wbreeze was? Ich bekomme nicht mal baseband / bootloader auslesetools zum laufen :-( Weiß so ja nochnichtmal ob es überhaupt noch möglich ist es freizuschalten.....
du schreibst, irgend jemand hat ein update auf 3.1.3 gemacht. Ich schätze da geht momentan gar nichts mehr mit unlock, auch nicht mit einer costum... da du das neue baseband haben wirst!
Also f0recast sagt mir folgendes: Basband: 05.12.01 Bootloader: 6.4 Model: MB490 Jailbreakable?: YES (Always) grün Unlockable?: NO rot Tethered?: NO grün demnach müsste es doch noch chancen geben oder?
Wenn du keinen unlock brauchst also das iPhone mit ner t-mobile karte nutzen willst kannst du den jailbreak machen auch mit der originalen firmeware 3.1.3 die bekommst du bei felixbruns einfach mal googln den jailbreak machst du dann mit Spirit gibt's hier auf dem Board. Unlock ist derzeit mit dem baseband was du hast nicht möglich.
Du kannst auch die 3.1.2 nehmen wenn Du kein 3GS hast aber da Du eh schon das neue Baseband hast kannst Du auch die 3.1.3 nehmen das macht ja keinen Unterschied mehr. Und dann mit Spirit den Jailbreak.
Hallo, ich wollte einfach mal kurz Fragen, ob nicht jemand noch ein Iphone sucht/braucht? Es ist das Iphone 3G 8GB. Bei Interesse schriebt mir doch bitte einfach auf meine alte email Adresse. truckerdenny@googlemail.com Danke im Vorraus.