3G Jailbreak 3.1.3

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von knunkel, 22. Juli 2010.

  1. knunkel

    knunkel New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe ein iPhone 3G mit Version 3.1.3 übernommen und wollte jetzt den Jailbreak + Unlock durchführen damit ich es mit meiner E-Plus Karte nutzen kann. Habe mir wie unter
    HTML:
    http://monkeydesk.at/f35-anleitungen/iphone-3g-firmware-3-1-3-jailbreak-anleitung-745/
    die Anleitung angesehen und mir redsn0w-win_0.9.4 und die 3.1.2 gedownloaded.

    In der Anleitung steht, dass ich dann die Version auswählen muss. Jedoch sind in der Datei ganz viele Ordner und keiner lässt sich da richtig auswählen??

    Oder muss ich zuerst iTunes installieren und das ganze freischalten??

    Ich hätte auch noch die alte T-Mobile Karte meines Kollegen, die aber mittlerweile nicht mehr funktioniert, da er nun iPhone 4 hat in sich die miniSIm aktiviert hat.

    Sorry für die vielen Fragen....

    Grüße

    knunkel
     
  2. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
  3. knunkel

    knunkel New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok aber ich muss ja zuerst den Jailbreak durchführen und daran scheitere ich leider schon....

    In redsn0w muss ich ja unter "Browse" dann die entsprechende 3.1.2 auswählen aber wie mach ich das???

    Oder bin ichgerade voll auf dem Holzweg???
     
  4. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Dafür ist ja Spirit da einfacher gehts nicht
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden