3ds hack

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von 123matze123, 20. Juli 2012.

  1. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    der 3ds kann jetzt bald gehackt werden es ist nur noch eine frage der zeit
    der hacker neimod hat ein usb verbindungskabel für den 3ds gebaut(3ds an pc anschließen)
    und konnte so ein hacktool in die firmeware einarbeiten 3DS CAM heißt das tool es kann QR codes einscannen und neue browserfenster(DER QR CODE WIRD BALD FOLGEN) öffnen das hat zurfolge das der 3ds einfriert er ist dann im sogenanten Bufferoverflow-mode jetzt konnte man in diesem mode die sicherheitsvorrichtung umgehen und die 3ds system daten auf dem pc speichern jetzt konnten die daten mit dem 3dsexplorer über arbeitet und auf eine sd karte gezogen werden von dort aus man ein recovery menü aufrufen kann und eine custom firmware installieren kann die über die sd karte nds/3ds roms und homebrews abspielen kann bald wird eine hackmodul veröffentlicht welches den 3ds anhand der daten hacken und die custom firmware installieren kann

    Bald folgt wie gesagt der Qr code und ein paar bilder des hacks

    hier ist der QR code für denBufferoverflow-mode: 21bk7kgznw6s2quoc.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Quelle wäre interessant. Hab bis jetzt nichts davon gehört.
     
  3. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    hi noli,
    da muss ich dich leider entäuschen ich habe mir alle seiten abgespeichert aber mein kleiner bruder hat während windows updates gemacht hat den pc vom strom getränt nun musste ich ihn neumachen alle meine daten sind weg und wie die eine seite heißt weiß ich leider nicht mehr habe auch schon danach gesucht aber leider nicht gefunden aber diese seiten weiß ich noch:Main Page - 3dbrew und Flickr: neimod's Photostream das sind bilder des hacks(der firmeware) nach der anderen seite werde ich noch suchen
     
  4. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info das es sich hierbei um ein Fake handelt ;) Aber ich denke du meinst die Seite wii-homebrew.com.
     
  5. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    der Fehler trifft auf aber mann kann seit 1/2 Jahr nix mit machen.
    Also ist es noch stilles Gebiet.
     
  6. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich meine nicht die seite wii-homebrew.com ich weiß ganz genau das es eine englische seite war und es gab auf der seite videos und bilder vom hack und ich hatte vergessen das ein homebrewchannel installiert.
    ich glaube und hoffe das ich noch bilder auf meiner camara habe aber ich meine schon aber leider hat ein freund von mir die camara geliehen und da ich für zwei wochen in den urlaub fahre kann ich dann erst die bilder hochladen
     
  7. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    IMG_0509.JPG IMG_0510.JPG
    das sind schon mal zwei bilder die anderen suche ich noch
     
  8. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wow, sieht schonmal gut aus, hat der Channel in der Form auch schon eine Funktion oder kann er nicht ausgeführt werden?
     
  9. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    ja er hat schon eine funktion,er kann schon kleine homebrews und nds roms(max.32 mb)von der sd karte abspielenbei größeren roms ca.64mb-102mb stockt das system oder bleibt ganz stehen. wann er jedoch veröffentlicht wird kann ich leider noch nicht sagen.
     
  10. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wenn ich nur an Vollbild Emulatoren beim 3DS XL denk rinnt mir schon das Wasser im Mund zusammen, das Ding wäre ein perfekter SNES, NES, Genesis usw. emulator. :sabber:

    edit:

    hab mich jetzt schlau gemacht und es sieht so aus als würd es sich bei diesem "Hack" nur um eine Art Website handeln die über Javascript usw. die Oberfläche bastelt. Von einem wirklichen Homebrew Channel kann man da leider nicht reden :/
     
  11. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    eben nicht, es gibt so eine internet seite eines homebrews channels wie du gesehen hast aber der sieht nur so aus wie der den ich meine(nachmachung) den homebrew channel den ich meine kann daten von der sd karte booten dieser soll wahrscheinlich anfang 2013 veröffentlicht werden, installiert wird dieser über eine cfw von neimod.
    es werden bestimmt in den nästen wochen oder monaten neue infos kommen.
    aber du kannst mir glauben das es sich hier bei nicht um diese website handelt!
     
  12. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Genau mein denken, ich wusste von Anfang an das dar was faul ist. Also ist anscheinend die Nintendo 3DS Scene nicht viel besser als die Playstation 3 - alles Aufregungen wegen Fakern...
     
  13. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    das kann schon sein aber vieleicht es es mit dem homebrew channel ja gar kein fake(obwohl ich das auch schon so langsam glaube das es ein fake ist) aber wir werden es ja noch sehen
     
  14. Link246

    Link246 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden