3DS Flashkarte : Gateway !!!

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von 123matze123, 10. Juni 2013.

  1. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Vor einigen Tagen würde die erste Richtige Flashkarte angekündigt!
    3ds.png
    Es ist die Gateway 3DS.
    Es ist möglich auf dieser karte jede 3ds rom/backup abzuspielen!
    Die karte soll auf jedem 3ds und jeder firmeware laufen,ALLERDINGS kann sie bisher nur 1 3ds rom pro sdkarte abspielen sie arbeiten jedoch schon an einer lösung!
    Die karte soll angeblich ende des monats erhältlich sein und ca. 65€ kosten.


    Alle weiteren Infos zur Flashkarte findet ihr auf der Hersteller-seite : News - Gateway 3DS - Your gateway to games on 3DS

    MFG MATHIAS
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2017
  2. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Man kann die Gateway nun official vorbestellen!
    Sie soll in ca. 2 wochen zuhaben sein.
    LEIDER unterstützt die Gateway vorerst nur die 3DS version 4.5.0 da die karte auf einem exploit basierend ist,sie arbeiten dennoch an einer lösung für 6.0.0+ Und weisen ausdrücklich darauf hin das man NICHT wenn man auf 4.5.0 updaten soll!
    Außerdem Läuft die karte NUR auf 4.5.0 wer also darunter ist muss ggf. über ein original spiel updaten!

    MFG MATHIAS
     
  3. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    :eek: freut mich das die karte gut ist!
    kann sie leider nicht selbst testen da ich meinen 3ds verkauft habe und mir auch voraussichtlich keinen mehr kaufen werde---vielleicht den 2ds ;)
     
  4. Sammy_Lee

    Sammy_Lee New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider läuft die GateWay nicht auf dem 2DS da die Firmware schon zu hoch ist, weisst ja nicht höher als 4.5.x ;-)
     
  5. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich doch das mit dem 2Ds war auch nur ironie justsmile
    Sowas kommt mir nicht ins haus :)
     
  6. Sammy_Lee

    Sammy_Lee New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Richtig dank der GateWay Firmware V2.0 ist es möglich sein den NAND des 3DS auf der internen SD Karte zu emulieren somit hat man immer die aktuellste Nintendo 3DS Firmware auf seinen 3DS, der Original NAND bleibt selbstverständlich auf 4.x.

    - Are you working on nand savegame support for pokemon/animal crossing? Yes, we will have pokemon x/y and animal crossing working for the 2.0 release, we will not stop until we have this working! ^_^
     
  7. jellinek

    jellinek New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so billig?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden