3.55 CFW & Gaia 2.4 - kann man online spielen???

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von nickvergessen, 8. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nickvergessen

    nickvergessen New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle, hab seit 2 Wo ne PS3 mit FW 3.55. Abends gleich die kmeaw CFW 3.55 und Gaia draufgehauen und konnte von HD loszocken :)

    Erste Entäuschung, nach dem WE war ich mit Battlefield 1 und 2 komplett durch im Single Player so das ich gerne mal online spielen würde.

    Nun hab Netzwerkkabel rein, Battleifeld 2 gestartet und er sagt muss upgedatet werde??? --- Soll ich´s machen?
    Dann sagt er ich brauch nen Konto bei PS3 Sony --- wenn ich da versuche reinzugehen, kommt wieder ne Meldung das die Firmware upgedatet werden muss -- hab ich natürlich gelassen.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit son schei... Konto zu erstellen, nicht die Firmware zu aktualsieren um doch online zu spielen??? und nicht gleich gebannt zu werden?
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Online kannst du mit der 3.55 nicht mehr gehen, wurde hier schon zur genüge diskutiert. Ich mach hier mal zu, gibt genug andere Themen darüber.

    Wenn du ein Update machst, ist deine Custom Firmware natürlich weg, jeder muss selbst für sich entscheiden was ihm wichtiger ist, online oder Backups.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden