über UpnP Videos streamen?

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von hoelli, 30. Mai 2010.

  1. hoelli

    hoelli New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe 3gs neueste Firm, kein Spirit (wieder entfernt)

    Frage:
    kann ich über UpnP Videos streamen?

    Habe auf meinem Server Videos, die von meinem Sat-Receiver (TS Format) aufgenommen wurden.
    Habe das Programm MLPlayer Lite im APP Store gefunden. Funzt alles Prima, aber es fehlen die Codecs.

    Gibt es eine Möglichkeit?

    Kann das IPAD dies?

    mfg hoelli
     
  2. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Ustream-App: Video-Streaming mit iPhone 3G/3GS


    [​IMG]



    Das Unternehmen Ustream.tv hat eine Video-Anwendung für das iPhone 3G und 3GS vorgestellt. Mit der Gratis-App Ustream Live Broadcaster können Sie Videos, die Sie mit dem iPhone 3G oder 3GS aufnehmen, live ins Internet übertragen (streamen). Die Anwendung Ustream Broadcaster steht ab sofort im App Store zum kostenlosen Download zur Verfügung.

    Auch die Entwickler der Video-App ''Qik'' für iPhone 3GS haben ein Update angekündigt - auch damit soll dann Live-Streaming mit dem iPhone 3GS möglich sein. Bislang lassen sich die aufgenommenen Videos nur nach dem Abspeichern ins Web oder auf Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und Youtube hochladen.
     
  3. hoelli

    hoelli New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ähm andersrum.....

    ich möchte die Videos die auf einer Buffalo Linkstation liegen anschauen....
     
  4. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    hmm.. was sagt google??? Den ich müsste jetzt auch für dich suchen, auf anhieb, weiss ich nichts.....:p
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden