ÄHNLICHES Spiel wie Fallout 3 & Oblivion

Dieses Thema im Forum "PS3 Spiele Talk" wurde erstellt von KamiKatze, 15. September 2010.

  1. KamiKatze

    KamiKatze New Member

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute :D

    Ich bin verzweifelt auf der suche nach einen neuen Spiel, am liebsten wäre mir eines das wie Oblivion oder Fallout 3 ist. am besten das gameplay von fallout mit der umgebung von oblivion :D. Oder Star Wars - the old republic mit besserer grafik... im gamestop haben sie mir demon souls empfohlen aber schon nach den ersten minuten hab ich gemerkt das es so gar nicht wie fallout oder oblivion ist. hat eher was von baldurs gate
    und viel zu schwer, bei voller gesundheit wird man vom endgegner mit nur einen treffer getötet. sehr nervenaufreibend... und schwierigkeit lässt sich nicht einstellen... eher eine enttäuschung. :ups:
    Red dead redemption und mafia 2 haben wir auch schon, sind aber irgendwie zu linear (und bei red dead fehlt irgendwie die charakter-skill und dialogsmöglichkeit) :coffee:

    ach ja risen oder fable 2 sind auch nichts... :what:

    also ich bin für jeden guten tipp dankbar!!
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  3. KamiKatze

    KamiKatze New Member

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Nein das ist auch nicht das richtige... du weist ja hab ich damals sogar bei dir angezockt... ist auch mehr richtung baldurs gate...
    :pirate:
    Da fand ich fable noch besser. Ich glaub ich wart vl einfach aufs elder scrolls V... release hätt ja sogar schon sein sollen oder? :what:

    Oder Fall Out - New Vegas!!! :cool:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden