Rojito 2017-02-07

Rojito

  1. Geridian
    Wir kennen ja alle dieses tolle Problem:

    Mit aktivem WII Connect 24 geht die WII beim ausschalten über die WIIMote nur in den "Standby Modus" (LED der WII ist ORANGE!), angeschlossene Geräte bleiben dabei meist im Betrieb.

    Aber es gibt eine Lösung:
    Rojito, eine Applikation des Programmierers Marcan!

    Mit Rojito könnt ihr eure WII über die WIIMote ausschalten auch wenn WII Connect 24 aktiv ist.

    Das bedeutet im Klartext:
    Die WII lässt sich mit der WIImote trotz aktiviertem WC 24 ausschalten (LED = ROT) anstatt das sie im Standby Modus bleibt bis man sie von Hand ausschaltet!

    Um dieses zu ermöglich ist in diesem Paket einmal die Applikation für den Homebrew Channel und eine wad Datei für die Installation auf der WII (belegt nur wenige Blöcke).

    Installation/Kopieren:
    Archiv entpacken -> Inhalt auf die SD Karte schieben -> WAD Datei installieren mit dem WAD Manager -> nutzen.

    Hinweis:
    Der Rojito Kanal hat einfach nur ein schwarzes Icon, ist vom Programmierer so gedacht worden, also: nicht wundern.

    Nutzung:
    Wie jeden anderen Kanal/Forwarder/App auch starten und die WII sollte sich ausschalten.

    Viel Spaß damit ;)

    ACHTUNG! Wie immer empfehle ich wenn mit WAD Dateien experimentiert wird das vorhandensein von mindestens einem Pr(e)(ii)loader auf der WII.

    Allerdings nutze ich selbst Rojito schon länger und kann es von daher bedenkenlos empfehlen.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden