Komplettpaket - Homebrew Channel auf System Menu 4 2017-02-07

Komplettpaket - Homebrew Channel auf System Menu 4

  1. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    na das war ja kinderleicht
    super arbeit.....
    DANKE
  2. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    hab alles runtergeladen.. den ordner 'Kopieren auf SD Karte!' kopiert.. aber wenn ich dann auf die SD karte klicke sagt die WII das keine Dateien drauf sind .__. was nun? Hilfe .___. :confused:
    Danke..:)
  3. Noli
    Noli
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Burschen, schreibts ins Forum, die Comments werden net oft angeschaut
  4. Panafax
    Panafax
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    macht es was aus wenn ich version 4.2 e auf der wii hab ?
  5. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    :D
  6. Overrice
    Overrice
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Danke Vielmals! IMBA! xD
  7. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallöchen


    also ich habe das Problem.....
    Schritt 1 alles kein Problem und mit B statt A drücken auch alles kein Problem ^^
    wenn ich dann aber IOS36 auf IOS 15 patchen möchte kommt bei mir immer diese Fehler meldung und ich bin mir sicher das ich alles richtig gemacht habe... was soll ich tun habe den Vorgang nun schon unzählige male durchgefährt und es geht nicht:confused:
  8. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo Leute,
    also ich habe wie in der Anleitung beschrieben das Programm runtergeladen, anschließend entpackt und auf meine Speicherkarte kopiert. Meine Wii zeigt mir allerdings gar nichts an. Also als wäre nichts auf der Speicherkarte oben. Ich brauch echt Hilfe. Was genau soll ich alles auf die Speicherkarte kopieren? Bin Anfänger und würde mich über jeden Rat freuen. Danke schon mal im Vorraus.
  9. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    hat alles super geklapt^^
    herzlichen dank :):):):):)
  10. indianer62
    indianer62
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    hey super
    herzlichen dank :):):)
  11. italygirl
    italygirl
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo, alle zusammen...:o
    Ich bin neu hier und versuche es als frau jetzt mal alleine mit der wii..;)
    Kenn mich leider nicht so wirklich hier im net aus, und habe das problem das ich die herunter geladene datei nicht öffnen kann..
    Versuche das jetzt trotzdem mal und werde euch teilhaben lassen a´m geschehen.. hoffe auf hilfe..:)
    danke und LG an alle
  12. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hi!

    Habe eine 128 MB SD-Karte von Kingston benutzt zum installieren vom Homebrew-Channel. Hat tadellos funktioniert ohne Probleme!

    Echt super die Anleitung, ist sehr einfach zu verstehen und umzusetzen!!!

    Vielen Dank!
  13. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    jaja... bei mir haut GARNICHTS hin... ich hatte den homebrew channel schon vor diesm tut und benutze es nur um auf ein besseren ios zu kommen... doch wenn ich die karzte mit den daten in die wii schiebe und in den homebrew channel gehe, zeigt er mir absolut NIX an...
    hoffe es gibt eine lösung
    LG
  14. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    :cool:endlich mal was funkoniert
  15. Fordlives
    Fordlives
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Super Sache. Zusammen mit der bebilderten Anleitung kann jeder Depp das schaffen. Respekt.
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
  16. lolalolapopo2
    lolalolapopo2
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    ich habe alle gedownlodet aber es klppt nicht erzeigt nichts an :(:( . Brauche dringend hilfe thx
  17. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    kann es nicht downloaden :(
  18. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo,
    ich bin begeistert. Der Download sowie die Installation haben super geklappt und die Wii ist immer noch voll funktionstüchtig. Alles nach der super ANLEITUNG gemacht.
    Danke danke danke :):):)
  19. nik92
    nik92
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hey leute!
    hab mir jetzt ne schwarze wii gekauft und bin mir nicht sicher wie neu die ist, also vom produktionsdatum her...
    wollte jetzt mal fragen, ob vielleicht probleme auftauchen könnten. will nämlich nicht, dass ich meine neue wii gleich wieder wegwerfen kann...
    und noch ne frage: wie siehts dann aus mit der internet verbindung, was kann ich machen und was nicht?

    danke schon mal im voraus!

    glg nik
  20. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Klappt alles bestens...Vielen Dank
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden