Komplettpaket - Homebrew Channel auf System Menu 4 2017-02-07

Komplettpaket - Homebrew Channel auf System Menu 4

  1. Felixboy
    Felixboy
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Auch hier ein Dankeschön für diesen tollen upload :) Mit dem super TUT aus dem Forum - alles ohne Probleme.

    Gruß
    Felixboy
  2. Sven1981
    Sven1981
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Eine Bekannte von mir hatte mal eine Anleitung wie man genau den HBC instaliert. Hat jemand so eine Anleitung???
  3. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Suuper Danke !!!!!:)
  4. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    vielen dank .... geiler upload :cool:
  5. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hello,
    Danke für den Tollen Download Link.So habe jetzt alles nochmal gedownloadet habe alles auf die SD Karte kopiert,und wenn ich die SD Karte in die WII gebe scheint das Symbol der SD Karte auf,ich klicke wie in der Anleitung beschrieben darauf.Bei The Homebrew Channel steht can be Installed,und auch bei DVDX doch bei BOOTMII wird mir Can only be Installed as an IOS angezeigt.Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Tipp geben kann.Danke schonmal im voraus.
  6. bigboy32
    bigboy32
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hi @ all bei mir am anfang ging auch nicht ,vieleicht hab ich ein fehler gemacht ,aber zum schluss geschaft und es funzt super sogar mit 4gb micro sd im adapter ohne probleme .


    ver 4.2e
    frage gibts noch anleitung welche einstelungen mussman vornehmen beim Neogama ?

    danke nochmals
    :cool:
  7. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    hallo, ja echt alles super, nur habe ein Problem, sobald ich Gecko OS öffne bleibt meine WII hängen,hmmmm und gebrannte spiele funktionieren auch nicht, habe die Verbatim DVD-R genommen.

    lg
  8. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo
    Bei Bootmii steht bei mir can only be installed as an IOS.
    Was soll ich machen?
    :confused::confused::confused:
  9. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Einfach Super , Danke
  10. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo ich habe auch ein Problem mit den Installieren vom Homebrew Channel , ich habe 4.2e , ich habe das Komplettpaket hier runtergeladen , habe es in zahlreichen variationen auf die SD Card Kopiert aber es funktioniert nicht , wenn ich die SD Card in die Wii stecke macht sie ein Ton das sie die Card erkennt und für ca 2 Sekunden erscheint " Daten werden von SD Card geladen aber danach passiert nichts mehr ?????Was mach ich falsch

    @graete666 hab den Text verwendet da ich exakt das selbe Problem hab!! hast du ne Lösung gefunden meld dich bitte nochmal hier
    Gruß jolle
  11. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo,wie bekommt man denn die Wii von 4.2 auf 4.1 oder3.1 ?
    bitte um hilfe. besten dank vorab.
  12. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo Leute,

    danke für diese SUPER Anleitung und den Download :D

    Hat bei mir auf anhieb gefunzt - Platte läuft auch.
    FW 4.2(e) - kein Problem :):)

    Hab auch schon einiges auf die Platte gezogen - super einfach, super genial:cool:
    Erinnert mich an meine XBOX mit EVOX druff.

    getz hab ich aber noch eine Frage:
    In wie weit sollte ich mit der WII vermeiden ans WEB zu gehen?
    Oder muss ich da nur darauf achten, dass sich die WII kein Update zieht?
    Kann ich das irgend wo abschalten?

    Oh mehr als eine Frage, hehe...

    Dangggggöööööö Leuts - weiter so :)
    Grüße aus dem Pott

    Ramon
  13. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    danke selbst ich habe die anleitung verstanden
  14. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Klasse Teil ;)
  15. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Super geklappt!! Tolle Anleitung auch für laien zu verstehen.
    Top!!! weiter so;);)
  16. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    ja danke für den hbc habe endlich die möglich keit alles abzuspielen danke :D
  17. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Vielen dank echt super
    :D:D
  18. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo Freunde, ich habe wie beschrieben upgegrated auf4.2E gemacht, auf SD Karte das Komplettpaket kopiert, und die Wii gestartet wie beschrieben. Aber es tut sich nichts. Die Anzeige behauptet, nichts auf der SD Karte gefunden zu haben. Bitte hilft mir, was soll ich tun:(:(:(
  19. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Suuper Dannke , einfach klasse !!!!!!
  20. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    danke für die Dateein und die Anleitung gruß miclaud
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden