Komplettpaket - Homebrew Channel auf System Menu 4 2017-02-07

Komplettpaket - Homebrew Channel auf System Menu 4

  1. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Dankeschön
  2. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    IHR SEID SPITZE JUNGS BIN BEGEISTERT:D
  3. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo ich habe auch ein Problem mit den Installieren vom Homebrew Channel , ich hatte bereits 4.2e , ich habe das Komplettpaket hier runtergeladen , habe es in zahlreichen variationen auf die SD Card Kopiert aber es funktioniert nicht , wenn ich die SD Card in die Wii stecke macht sie ein Ton das sie die Card erkennt und für ca 2 Sekunden erscheint " Daten werden von SD Card geladen aber danach passiert nichts meht ,oder liegt es da dran das im Komplettpaket beim usb cfg ios 222 223 Problem steht, Hilfe , hilfe , hilfe,und Danke im voraus......:(
  4. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    das Paket ist echt super!!

    jetzt kann ich endlich was mit dem Wii anfangen.

    Danke
  5. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    danke hat soweit geklappte bist auf eins....der bootmii läßt sich nicht installieren

    bootmii: can only be installed as on ISO
    The installed boot1 version prevents a boot2 install (-2)

    kann mir jemand sagen woran das liegt?

    gruß grosser
  6. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    HI,
    Danke Danke Danke!!
    SUPER ARBEIT HAT MIR ECHT GEHOLFEN!!
    :)
  7. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Die Beschreibung ist Spitze und alles hat wunderbar funktioniert.
    Hut ab. LG :D
  8. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo,
    wollte mich für den super UpLoad bedanken.
    Die Beschreibung habe ich sogar als fast 50Jähriger verstanden.
    Habe dies zum ersten mal gemacht und geschaft, die Wii meiner Kinder frist jetzt alles ausser Wurst:)

    Bis dann, René
  9. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    also bei mir liest er die SD-Karte auch nicht ... besser gesagt ... zeigt keine Dateien oder ähnliches an ... habe es sowohl nur mit Ordner also auch ohne Ordner versucht ... immer wird nichts angezeigt ... was nun ? ... wie kann ich nun vorgehen? :confused:... Hilfe !! :eek:... Danke :)
    LG
  10. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo geht eigentlich auch das Format FAT 32 ?? habe kein FAT 16
  11. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    danke erstmals für die tolle anleitung und das paket
    jetzt muss ich nur noch sehen wie ich mein backups auf die reihe bringe
    mein sohnemann hat schon drei spiele erledigt
    wäre über tips dankbar

    lg:D
  12. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    hi, habe wie beschrieben upgegrated auf4.2E, auf SD Karte das Komplettpaket kopiert, und die Wii gestartet wie beschrieben. Aber es tut sich nichts. Die Anzeige behauptet, nichts auf der SD Karte gefunden zu haben. Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank
  13. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hi, bei mir tut es das leider nicht, die Instalation schon , aber wenn ich dann was anklicke im Homebrew schmirt die kiste ab; Ich habe schon so viele Versionen versucht und keine läuft bei mir. Kann es sein weil die vorher schon mal ein Homebrew drauf hatte bevor ich mir das 4.2 drauf gezogen habe das es davon kommt. Wiel ich oben gelesen habe (falls nicht vorher modifiziert).
    Brauche echt hilfe!!!!!
    Alex
  14. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Super beschreibung und ganz einfach zu verstehen
    Geht nicht besser Vielen Dank :D
  15. MOTIMON
    MOTIMON
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Besser gehts nicht.....Danke
  16. Frank3000
    Frank3000
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Super Sache. Zusammen mit der bebilderten Anleitung kann jeder Depp das schaffen. Respekt. Hier sind Profis am Werk.

    Danke ;)
  17. s04erwin
    s04erwin
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Bin neu muss erstmal durch blicken
  18. ravil
    ravil
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Vielen dank echt super
  19. butterfinger
    butterfinger
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    bestens danke nochmal ...^^endlich funzt es mal ...:D:D
  20. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    MPlayerWii kann mir vileicht einer weiter helfen wie funz.das
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden