Komplettpaket - Homebrew Channel auf System Menu 4 2017-02-07

Komplettpaket - Homebrew Channel auf System Menu 4

  1. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    auch danke sag...

    gut und leicht verständlich geschrieben...

    dicker THX
  2. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Irgendwie geht das nicht
    ich habe das pak gedownloaded und auch in die reingesteckt aber als ich dann die sd karte abrufen wollte kam nichts
    :(:(:(:confused::confused:
  3. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    also ich habe eine schwarze wii mit ver.4.3 und ich versuch schon seit tagen den home brew und so drauf zu bekommen kann ir jemand helfen
  4. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Voll fett bei so nem Team und so einer geilen Anleitung kann ja nichts schief gehen.Vielen Dank.Dann wage ich mich mal dran.:eek:
  5. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo,

    wollte mich mal für den super up bedanken, hat alles super geklappt.
    jetzt hat meine tochter die externe festplatte rausgezogen, 2 microphone angeschlossen mit den spiel sing mit(orginal). nun erkennt er die festplatte nicht mehr!
    Wollte jetzt das selbe nochmal intallieren da kommt die fehlermeldung:

    Error #004
    An error has occurred
    the systemfiles are corrupted

    Im system zeigt die vers 4.3E an.

    Weiß jemand rat? was kann man tun um auf die festplatte wieder zuzugreifen können?

    danke
    Pirol
  6. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    geil vielen dank lkeute !!! ihr habts drauf Bananalama
  7. luan
    luan
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    hallo leute

    ich bin neu und brauche ne kurze info

    voher bekomme ich die datei cIOS und ich möchte denn Backuploader gerne haben nur ich weiss nicht genau wie ich es installieren soll oder kann bitte um ne schnelle antwort danke euch
  8. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    danke.. wunderbar...
  9. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    mal sehn ob das geht
  10. Kulle
    Kulle
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    kann man einen HBC trotz wode jukebox installieren? konnte das nicht so richtig rauslesen.
  11. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Vielen, vielen Dank für eure Mühe. Ich habe im Netz eigentlich nicht lange suchen müssen, um das passende zu finden :D:D.

    Gruß ullermann
  12. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    also ich habe das Problem.....
    Schritt 1 alles kein Problem und mit B statt A drücken auch alles kein Problem ^^
    wenn ich dann aber IOS36 auf IOS 15 patchen möchte kommt bei mir immer diese Fehler meldung und ich bin mir sicher das ich alles richtig gemacht habe... was soll ich tun habe den Vorgang nun schon unzählige male durchgefährt und es geht nicht
    ich habe die firware 4.3E drauf (leider)
  13. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo,
    habe 4.1e auf meiner Wii. habe alles nach Anleitung gemacht.
    Läuft Prima.
  14. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    hallo jemand gerade online ich hABE EIN PROBLEM HABE ALLES GEMACHT NACH ANLEITUNG WENN ICH ABER DANN DEN USB LOADER STARTE STEHT DORT CUSTOM IOS "$) COULD NOT BE LOADED
  15. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    suche Firmware 4.3 Homebrew Channel installieren
    Bin neu muss erst mal durch blicken
  16. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hab ne frage wie macht man wenn man Versoin 4.3 hat auf Version 4.2
    Danke im voraus
    Gruss Kevin
  17. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Respekt und herzlichen Dank für die Arbeit, die ihr Euch angetan habt. Super Anleitung!!!!!!!:D
  18. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    ich habe alle schritte mit erfolg durchgeführt aber an einem bin ich gescheitert am den - Wir starten den Trucha Bug Restorer MOD erneut über den Homebrew Channel, diesmal stellen wir mit dem Steuerkreuz das "IOS 36" auf "IOS15" um und starten die Applikation mit "A". Umgestellt wird übrigens die Zahl in der "weißen Box"! helfen bitte .
    danke ! :D:D:D
  19. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    also bei mir liest er die SD-Karte auch nicht ... besser gesagt ... zeigt keine Dateien oder ähnliches an ... habe es sowohl nur mit Ordner also auch ohne Ordner versucht ... immer wird nichts angezeigt ... was nun ? ... wie kann ich nun vorgehen? ... Hilfe !! ... Danke

    Hallo geht eigentlich auch das Format FAT 32 ?? habe kein FAT 16
  20. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    alles super easy dank der Anleitung
    sowas wünsch ich mir auch für die PS3 :D
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden