iXtreme LT+ 2.0/2.1/3.0 Komplettpaket 2017-02-07

iXtreme LT+ 2.0/2.1/3.0 Komplettpaket

  1. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    thx
  2. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    im jungleflasher wird im unteren feld angezeigt für welches laufwerk der flash ist.
    genialerweise hab ich das standardlaufwerk liteon 7 16D2S und er will keinen richtigen flash finden unter den 10 softwarekids die ich dazu schon runtergeladen habe......seltsam seltsam
  3. WhiTeGoHsT
    WhiTeGoHsT
    4/5,
    Version: 2017-02-07
  4. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo bin ganz neu hier und habe ein problem habe das runtergeladen und den key und so weiter auch schon ausgelesen meiner xbox 360 so aber welche firmware ist die richtige zum flashen weil da sind ja soviele sachen und ordner dabei in diesem starter pack habe ein benq laufwerk VAD6038 FW 64930C welche datei muss ich nehmen zum flashen des neuen 3.0 bitte um hilfe danke
  5. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    gibts eventuell ne kleine manual wie man den flash drüber spielt??
  6. Noli
    Noli
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Download getestet, funktioniert und ist nicht beschädigt. Keine Ahnung was ihr da macht.
  7. Panda.
    Panda.
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    rar file beschädigt...
  8. michel83
    michel83
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    toll kann es nicht laden weil steht da über nen proxy nicht ladbar
    dabei bin ich nur mitn umts stick online
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden