iPhone 3G iPhone1,2_3.1.2_ 7D11_Restore.ipsw 2017-02-07

iPhone 3G iPhone1,2_3.1.2_ 7D11_Restore.ipsw

  1. 989
    989
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    liebe leute , wie siehts denn mit dem angekündigten unlock für 05.12.04 aus ich habe den mega fehler begangenen und auf den rat eines deppen gehört und mir die orig firmware 4.1 aufgespielt über itunes , alles weg .
    ich habs geschafft zu jailbreaken aber der unlock ist noch nicht ab zu sehen , und daher mein hilfe ruf hab grade nen 2 jahres base vertrag abgeschlossen um mein 3gs voll nutzen zu können und überhaupt und dann passiert mir so eine idiotie , naja fehler werden bestraft unwissenheit schützt da auch nicht (obwohl ich voll trottel es ja eigentlich wusste aber wie wahrscheinlich vererbt glaubt man dem fachmann und wer ist das jeder willi der in nem mac shop arbeitet, ohne namen zu nennen nur die warnung schaut euch genau an mit wem ihr es zu tu habt , den nicht jeder mac händler ist was mac verspricht, das image du zahlst und mach dir keine sorgen ist lange überholt leider , also wenn mir jemand da helfen kann oder mir sagen kann wann mit dem unlock via ultrasn0w zu rechnen ist der erweist mir en großen gefallen. :confused::ups::mad::pirate::ups::confused:
  2. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo zusammen
    hab ausversehen mein iphone über itunes wiederhergestellt weil ichs nicht besser wusste. Problem jetzt ist die 4.1 und das neuste Basband drauf.
    ergo nach meinen suchergebnissen keine chance für jb/ul:(
    oder weis jemand mehr
    wäre super dankbar für ne antwort

    bis dahin
    :confused:
  3. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    hi

    da ist keine datei drin die Itunes finden kann.


    gr Ich
  4. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Servus erstmal. Hab seit kurzen ein Iphone 3G 8GB mit der FW 3.1.3, einerseits würde ich gerne den Jailbreak machen bin mir aber nicht ganz sicher weil ich schon soviele negative meldungen darüber gelesen habe und außerdem (blöde frage) was bringt mir der jailbreak schon (ausser SimUnlock und zugriff auf alle APPS die mich normalerweise was kosten würden..:confused::D:confused: kann mir bitte jemanden mal ein paar PRO++ meldungen geben. Danke schonmal.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden